der ist einfach nur geil ideal für das 21 mod
Beiträge von Captain-Curry
-
-
hallöchen hab dir ne PN geschickt erlaubniss vom Autor wurde erteilt :zwinkern:
-
soviel ich weiss hat er für die 120er keine erlaubniss gekriegt glaube ich zumindest irgend was war damit
-
Das ist mein ernst ehrlich :biggrins aber es dauert halt noch ein paar jährchen :zwinkern:
-
wenn es ihm schon nicht im model gibt hoff ich doch das der matrix zug kommt @AVA
-
Zuzeit arbeite ich als Stellvetrender Restaurantmanager in einem BUrger King Store habe aber auch eine ausbildung als koch híntermir .
Aber ich überlege mich echt schon selbständig zu machen ,ein Restaurant in einem Eisenbahnwaggon . Aber ich muss halt noch ein wenig sparen vielleicht schaff ich es ja doch
Falls doch geb ich jedem Locomotion fanpage mitglied das bei mir essen geht das essen aufs haus :biggrins
Naja aber bis dahin ............ :cool -
also bei mir gabs mal denn lokschuppen 324 ein modellbahnladen in einem Umbauwaggon der hat mittlerweile aber auch schon dicht gemacht
Habe mir auch schon mal überlegt ein Restaurant in einen alten Interregiowagen zu öffnen aber wo stell ich denn Hin ?
UNd die transportkosten sind warscheinlich teurer wie der waggon selbst -
also ich finds geil am besten man integriert noch ein paar passagiere hinzu so das man zum beispiel sagt opa heinz und klein franz auf grosser fahrt mit der bahn oder so etwas dem einen oder anderen fällt bestimmt was ein :zwinkern:
-
findest du unter Koroka.de
-
Hallo Robrail habe hier auch noch ein sehr schönes modell für dich :zwinkern:
-
Hallo thomas I warte auf die antworten von denn autoren.
Habe auch noch um erlaubnis für ein anderes interessantes model nachgefragt wo ich auch noch auf antwort warte -
hmm.gefunden habe ich leider keine ich schau noch.unterdessen habe ich aber ein paar andere passende wagen gefunden
-
Wie schauts denn mit 3 achsigen umbauwagen bei euch aus, sowohl in grün als auch als bauwagen in blau ?
-
hallo leute . leider hat sich mein problem immer noch nicht gelöst im gegenteil,es ikommt mir vor als ob das spiel meinen rechner steuert .Kopien die ich nie erstellt habe befinden sich ganz plötzlich auf anderen festplatten :fragezeichen: .Deswegen musste ich leider gottes alles komplett runterschmeissen ,doch nun das nächste problem da ich meine hülle nicht mehr hab kann ich denn code nicht mehr eingegeben für eine neu installation.ich habe mir locomotion noch mal neu gekauft allerdings ne 2005 version meine war noch von 04 gibts da unterschiede?
Ich habe sämtliche daten die noch erhalten sind auf andere ordner verteilt,kann ich diese nach einer neu installation auch in denn dortigen obj.ordner schieben? Und wie schaut es mit gespeicherten spielständen aus ,kann ich die auch in denn orner schieben oder funzt es dann nicht mehr bräuchte mal ein paar ratschläge von euch :fragezeichen: -
Ok werd mich gleich drum kümmern danke für hilfe
-
:fragezeichen:Hilfe !!!!!!! Bei mir geht gar nix mehr seid ich gestern denn TEE die business passagiere die euroone und das taxi in meinen obj data gezogen habe geht garnischt mehr . Das spiel startet ganz normal ,aber wenn er es dann lädt bleibt er andauernt hängen . ich habe knapp 1400 und ein paar zerqueschte objekte im ordner ist mein rechner villeicht überlastet? Kann ich die daten in einem anderen neuen ordner packen ,und loco dann löschen ,um es dann nochmal neu zu installieren , oder löscht er alle objecte auch mit? was mach ich denn jetzt helft mir bitte bevor ich noch einen riesen fehler mache :fragezeichen: :fragezeichen:
-
Da wir jetzt auch silberlinge samt steuerwagen haben würden auch 212 gut dazu passen Epoche 4 lässt grüssen
-
Ja aber frag mich nicht wo ich es hingellegt hab ,einfach ärgelich finde es nicht mehr :traurig: stell dir einfach eine 143 oder eine 111 in s-bahn lack vor dazwischen 2 sbahnwagen (orange) 2 Dostos in der mitte (mintgrün) und ein s-bahn steuerwagen( orange)
-
also mein favorit sind einmal die 426 und die eine S-bahngarnitur bestehend aus einer 143 und 4 X-wagen
Ich kann mich noch gut daran erinern vor 4 jahren gabs bei mir in NRW die Linie S11 von Wuppertal oberbarmen via d-dorf und Köln nach Bergisch gladbach . das war vielleicht ein bunter zug bespannt mit einer 143 er orangenen s-bahnwagen und zwei dostos in der mitte einfach genial :kopfnicken: heute verkehren zwei ET 423 einheiten auf der relation -
ich hätte hier auch noch wat