Probiere mal den hier, damit bekommst du einen Regler wo du den Regen/Schnee abschaltest.
PS: Die anderen Einstellungen muss man ja nicht unbedingt nutzen
Mfg Sebastian
Probiere mal den hier, damit bekommst du einen Regler wo du den Regen/Schnee abschaltest.
PS: Die anderen Einstellungen muss man ja nicht unbedingt nutzen
Mfg Sebastian
Dein Thementitel mal oben rechts in die Suche eingegeben?
Dann schaue mal hier, was dabei rauskommt.
Cities Skylines startet nicht
Cities Skylines kann kein neues Spiel starten oder ein Spiel Laden
Drücken Mods die Performance nach unten?
Spiel startet nicht mehr (After Dark)
Eventuell ist ja eine Lösung dabei.
Mfg Sebastian
Hallo Roadrunnerac,
das andere Thema wurde eben von mir entfernt, bitte demnächst selber löschen, oder ein Forenteammitglied um Verschiebung des Themas bitten.
Zu deinem Problem selber kann ich nichts sagen, da dein Text schwer verständlich ist, siehe auch -> Forenregeln
Mfg Sebastian
Ach so, ne sehe schon.
Sorry, dachte du meinst annie-k
Warum den Speicher auf 8 erhöhen wenn 16GB Ram wohl verbaut sind?
Die Grafikkarte macht wohl eher Sorgen, CPU kann ich nicht genau sagen.
Mfg Sebastian
Hallo Dacksi,
über welches Spiel sprichst du dabei?
Mfg Sebastian
Dies sind die Anforderungen für das Spiel.
ZitatAnforderungen:Intel Core 2 Duo, 3.0GHz / AMD Athlon 64 X2 6400+, 3.2GHz
RAM: 4 GB RAM
DirectX: 11
Grafikkarte: nVIDIA GeForce GTX 260, 512 MB / ATI Radeon HD 5670, 512 MB
Festplatte: 4 GB freier Speicherplatz
Bei Prozessor und Grafik sehe ich Engpässe.
Richtig, eine Demo gibt es nicht.
Aber wenn du es riskieren möchtest, kannst du dennoch das Spiel über Steam kaufen und testen.
Solltest du nicht mehr als 2 Stunden InGame Zeit haben, so kannst du es wieder zurückgeben.
Dies ist aber an ein paar Bedingungen geknüpft -> http://business.chip.de/news/S…rott-Spiele_79757096.html
ist zwar schon 5 Jahre alt, war aber damals richtig top.
Den muss ich mir merken.
Mfg Sebastian
Am ehesten liegt es wohl an den letzten Mods die du abonniert hast.
Deaktiviere die letzten Mods und schaue ob weiterhin das Problem besteht.
Wenn es immer noch so ist, dann lasse Steam die Spieldateien überprüfen.
Mfg Sebastian
Beschreibung von diesem Bereich.
ZitatFertige Tipps & Tricks zum Gameplay
Von daher verschoben.
Mfg Sebastian
Moin zusammen,
dem kann ich mich nur anschließen.
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Mfg Sebastian
Hallo Feldhase,
Dankeschön für die Glückwünsche.
Mfg Sebastian
Über welches Spiel redest du?
In CitiesinMotion2 gibt es keine Stadtkasse, geschweige denn Steuern.
PS: Thema in den richtigen Bereich verschoben.
Mfg Sebastian
Systemdaten wären hilfreich.
Hast du auch schon das übliche vollzogen?
Also Treiberupdates, Spiel per Steam auf Fehler überprüfen lassen?
Mfg Sebastian
Mir scheint dass das eine Windrad nicht funktioniert, warum auch immer.
Schaue mal danach, ansonsten das Buget etwas erhöhen.
Mfg Sebastian
Ich konnte den Tag dem Anton mal über die Schulter schauen.
Auch wenn es nur wenige Minuten waren und er nur zeigen konnte was die Beta hergab, so kam ich ebenfalls zum Schluss dass das Spiel in der Form noch nicht soweit ist.
Was dort an Grafikbugs zu sehen waren und noch viele andere Dinge lässt einem hoffen dass der Realease noch mal verschoben wird.
Ich glaube nicht das es zum Jahresende fertig wird.
Werde auch selber erst nach dem Release das Spiel noch mal anschauen und dann erst entscheiden, ob es sich lohnt zu kaufen.
Mfg Sebastian
Ja, sollte laufen.
Und noch mal als Tipp.
Wenn ihr ein Spiel bei Steam kauft, so könnt ihr es bis zu 2 Stunden InGameZeit testen und bei Nichtgefallen, oder es funktioniert nicht, wieder zurückgeben.
Dies geht unter bestimmten Bedingungen, siehe auch hier -> http://business.chip.de/news/S…rott-Spiele_79757096.html
Mfg Sebastian
Hallo Richti82,
um Steam selber als Fehlerquelle auszuschließen solltest du erstmal in einem anderem Steamspiel die Screenshotfunktion mit F12 testen.
Wenn es da funktioniert, dann liegt es am CSL, wenn nicht so liegt es wahrscheinlich an Steam.
Mfg Sebastian
Erst mal eine Entschuldigung für den Doppelbeitrag.
Auf Steam wurde heute eine neue Version von Oil Enterprise veröffentlicht.
Die Neuerungen möchte ich hier veröffentlichen, der Originaltext, 1 zu 1 kopiert ist hier zu finden ->http://store.steampowered.com/news/?appids=353630
ZitatBuild EA13
Community Announcements - Chris Firefox
Werte Bosse!(english Version below)
Zuerst einmal möchte ich für die lange Wartezeit auf den vorliegenden Build 13 von Oil Enterprise um Entschuldigung bitten, nicht zuletzt durch das positive Feedback aus der Community sind wir zuversichtlich, dass unser Spiel bald den "Releasefähigen Zustand" erreicht haben wird, und sind daher schon in den Vorbereitungen dafür. Wir haben es aber nun geschafft, den Mehrspielermodus vom "definitiven Plan" zum "eingebauten Feature" zu machen, und werden dies mit dem heutigen Update auch auf unserer Shopseite ausweisen: Oil Enterprise ist jetzt ein Mehrspielerfähiges Spiel! Das sieht man auch in den Update-Notizen:
- Die Auswahl des zu bauenden Gebäudes ist jetzt erheblich hübscher
- Die Hardwareanforderungen wurden durch diverse Maßnahmen bei der Ölfelddarstellung deutlich reduziert
- "Nachrichtenwarteschlange": Wichtige Nachrichten erscheinen jetzt der Reihe nach, wenn zB mehrere Verträge gleichzeitig abbrechen, wird für jeden Vertrag eine entsprechende Meldung gezeigt, bisher nur für einen davon
- Freies Spiel / Mehrspieler: "Auslaufende Reserve"-Punkt in den Punkt "Vorkommensgröße" integriert, heißt jetzt "Vorkommensgröße: unendlich"
- Mehrspieler: Beim Spielstart kann der Host jetzt Ziele und Ausgangsbedingungen definieren
- Mehrspieler: Der Host kann jetzt in der Lobby einzelne Spieler aus dem Spiel entfernen
- Mehrspieler: Doppelte Namen werden bei der Serververbindung verhindert
- Mehrspieler: Spielende wurde umgesetzt ("Einziger überlebender Spieler", "Alle Ziele als erster Erreicht" usw)
- Mehrspieler: Regionale und globale Ereignisse treten jetzt synchron überall auf, nur lokale Ereignisse werden nach wie vor von den einzelnen Spielern ausgelöst
- Mehrspieler: Das Annehmen und Beenden von Verträgen funktioniert nun auch auf Clients korrekt
- Mehrspieler: Diverse Fehler bei Betreten / Verlassen / Neustart des Mehrspieler korrigiert
- Mehrspieler: Startpositionen anderer Spieler erscheinen nach Auswahl auf der Weltkarte
- Mehrspieler: Der Host kann eine maximale Spieleranzahl festlegen
- Die Mac-Version war durch einen Unity-Bug nicht startfähig, ist es aber nun wieder
- Hindernisse entfernen funktioniert wieder
Als nächstes werden wir noch den Aktienmarkt im Mehrspieler einbauen, sowie einige "Bequemlichkeitsfeatures", Feedback ist hier aber natürlich herzlichst willkommen!
Quelle: siehe oben.
Mfg Sebastian