Beiträge von brille1895

    Moin zusammen,


    Wieder mal ist tomdotio Lets`play Reihe dafür "verantwortlich" das ich mir eine Simulation gekauft habe die ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.



    ich bin neu hier im Forum.Ich lese schon seit ca. 2 Wochen mit.
    Nun habe ich mich dazu ertschlossen mich anzumelden, auch um bei den Moddern für Ihre tolle Arbeit zu bedanken.



    Erstmal möchte ich mich beim Modder für diese wunderbare Karte bedanken.
    Ich habe die Karte bis jetzt nur kurz angespielt aber bisher funzt alles bestens, auch in Kombination mit anderen Mods.


    Kritik an Map`s sofern sie die Funktionsweise einschränken ist richtig und wichtig.
    Meiner Meinung nach kann man Städte nie 100% in einem Spiel nachbilden,und muß manche Kompromisse eingehehen.
    Deshalb finde ich die Kitik meines Vorposters doch ziemlich anmaßend, das manche Straßen oder auch ein Stadtteil nicht vorhanden ist.


    LG