Beiträge von cleee

    Also ich kann den Bug auch bestätigen, aber es funktioniert, wenn man den Bahnübergang mit deaktivierten S-Bahn-Mod legt!Es funktioniert auch noch, wenn man ihn danach wieder aktiviert! Hier sind mal zwei Screenshots, wie der Bug aussieht:
    1. Screen - mit Mod gebaut
    2. Screen - ohne Mod die Karte geladen!

    Hey Leute,


    ich habe ein Problem im Editor mit dem Gleisbau über Straßen und zwar legt er die Gleise über eine Straße doppelt an, zwar lässt sich eine von beiden wieder abreißen, aber es verkehren trotzdem keine Züge auf dem Abschnitt... weiß nicht woran das liegt?ist auch irgendwie erst seit dem ich den S-Bahn-Mod habe bzw. verdächtige ich ihn mal :P


    p.s. hab mal nen Screenshot gemacht! Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, weil ich brauche Staus für meine Map :D

    Jepp sehe ich auch so... die Stadtgebiete zu beeinflussen würde mehr Sinn machen... und um eine neue Buslinie zu erstellen, will ich doch nicht extra Geld für eine Straße ausgeben... naja sie haben noch ein bisschen Zeit und vielleicht lesen sich bis dahin das hier mal durch ^^

    Bei dem Video von der Gamescom musste ich irgendwie an A-Train(Bahn-Gigant), Cities XL und Tropico denken! :)
    Den Tag-Nacht-Zyklus in Kombination mit Depots halte ich für wirklich schwer, das müsste ja heißen, das ich eig fast jede Linie in 1h Ingame-Spielzeit abfahren kann und der Tag im Spiel dann ja mind. 24min(ein Jahr dann 365x24min dauert^^) dauern müsste um ne halbwegs angenehme Spielgeschwindigkeit zu haben, aber das müsste ja auch heißen das ich nachts ja so gut wie gar nichts verdiene, da spiele ich ja ewig...
    Ich hoffe, das man die Preisgestaltung etwas kreativer gestalen kann, ein richtiges Tarifsystem mit Zonen gestalten wäre doch auch ganz nett...


    Das mit der Beeinflussung der Stadtentwicklung finde ich auch nicht so berauschend, gerade das man im 1. Teil sein Netz an die Stadt anpassen musste und nicht die Stadt an das Netz fande ich gerade schön und wenn die Stadt langweilig wurde, hat man sich "einfach" eine Neue erstellt :D ... naja ausprobieren werde ich es trotzdem, obwohl ich nicht sehr zuversichtlich bin!