Wien.... Floridsdorf fehlt, immerhin ein kompletter Bezirk. Der wurde durch diesen wirklich schlecht gemachten Golfplatz ersetzt. Kagran ist auch seeeehr mager, statt dem Wienerwald und der Höhenstraße gibt's Felder. Die Rotenturmstraße ist ein wenig breit geraden, ebenso wie einiges anderes in der Innenstadt. Die Stadt selbst ist generell ein wenig ... ja... misslungen. V fan hat eh den Großteil schon aufgezählt....
Beiträge von Saphirdragon
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Hehe, der Blick vom Stift Melk hinunter ist doch immer wieder schön =)
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Eine Pic der Minimap in der Beschreibung währe nicht schlecht, Ich bin sicher nicht der einzige der anhand der Minimap entscheidet ob er ie Karte downloaded oder nicht
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Wow, wir feiern den ersten Bezwinger der Auer Bundesstraße =)
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Die Mission ist auch ohne größere Umbauten am System ohne weiteres spielbar, nur die Linie am Hafen sollte entfernt werden. Sämtliche Fahrzeuge habe ich auf anderen Linien eingesetzt und diese als Zubringer für eine mit dem Startkapital errichtete kleine U bahn verbindung vom Südbahnhof ins Stadtzentrum genutzt. Später diese Linie zur Uni verlängern.
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Danke an alle die mir geholfen haben oder zumindest versuchten es zu tun =)
Ich werde den Mod bald in einer Version 1.0 releasen, die funktioniert allerdings nach wie vor die Fehlermeldung verursacht. Das thema hier hat sich somit erst mal erledigt, danke.
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@gartenteich: Meinst du? Nunja, vielleicht mache ich bei meiner nächsten Karte mehr.....
@Kampfhoernchen: An der Auer Bundesstraße bin ich selbst auch bis jetzt gescheitert.....
@Pfahli: Danke dir =) Die Frage ist wie ein 2. Teil aussehen könnte, ich habe nämlich keine Ahnung (und gebe keine Garantie dass ein 2. Teil kommt)
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hannibal: Das Problem ist dass es sich nicht wie bei den Fahrzeugen um etwas neues sondern um etwas verändertes altes handelt.
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Und wer schaut bevor er schreibt auch, Klischee, Imagebanana ist auf der whitelist.
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@immi: Die Idee hatte ich auch schon (das ganze in die .gs zu packen) aber dadurch mutiert es zu einem riesen - Download. Andererseits gäbe es die Möglichkeit nur die Texturen zum Download bereitzustellen was auch wiederum wenig bringt da der Einbau ein riesen Aufwand ist.
Ist es schlimm, den Mod mit der Fehlermeldug zu releasen?
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Am besten, du hängst hinten was ran:
$grid.loadGridObject("road_small_basicSD", "userdata/addons/GreyroadsbySaphirdragon/roads/small_basic.object");Gute Idee, bei der Fehlermeldung hat es geholfen, sie taucht nun nicht mehr auf, allerdings funktioniert auch der Mod nimmer (Straßen sind wieder schwarz)....
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An mutmaßungen sollte es natürlich nicht scheitern, Die funktionierende aber die Fehlermeldung verursachte Script ist im Anhang (Dateiformat auf .txt geändert damit es möglich ist die datei anzuhängen)
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Sowohl als auch
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danke auch dir =)
Bleibt nurmehr die Fehlermeldung
Der einbau dieses Scriptteils:
event this.onDestroy::() {
echo "Destroying eis_os newstations game.script";
if (this.$toolbar) { this.$toolbar = null; }
if (this.$buildMenu) { this.$buildMenu = null; }
}Wie es eis_os vorgeschlagen hat bringt leider wenig.
Errormeldung:
Variant count 208 after destroy
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Mir ist im Editor jetzt nichts aufgefallen, sicher geht es indem du einfach mal speicherst&spielst.
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Ich danke euch vielmals für eure Ideen woran es liegen könnte dass die Dateien nicht korrekt geladen werden können, besonderer Dank an immi, es funktioniert wenn die Erweiterung userdata/ vor addons/... gesetzt ist =)
Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man die Fehlermeldung nach dem Abschalten des Spieles rauskriegt aber da stand die Lösung doch irgendwo im Forum....
*sucht*
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Oliver - das ist die Lösung (Die korrektur)
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PingPong: Das ist das Ergebnis von einem ordentlichen Fieber dass mich erwischt hat, da hatte ich nicht wirklich was anderes zu tun
@beni16: Für die Deutschen gibt es ja die Horst Schlämmer Straße
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Nutze ich nicht, wozu auch?
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Das vom weißen is nicht sooo ein Pixelbrei
Nunja.
Wo ist diese Einkaufsstraße? Wie heißt sie? Wie heißt die nächstgelegene U bahn station?