Beiträge von feldhamster

    Ich finde jedes Nahverkehrsmittel sollte in CIM3 vorhanden sein.


    Das die S-Bahn erstmal überhaupt vorhanden ist.


    Denn was machen Großstädte überhaupt ohne eine S-Bahn.


    Das S-Bahn und U-Bahn Eigenständig voneinander getrennt sind.

    Ich spiele CIM² ziemlich ausführlich und frage jetzt mal ganz ehrlich in der Runde welchen Bug gibt es denn jetzt noch dass das Spiel unertragbar macht dass man es nur selten spielen möchte?
    Ich finde natürlich kleinere Fehler wo ich mir irgendwann wünsche die müssen ausgemerzt werden aber bisher keinen der mein Spielerlebnis beeinträchtigt.

    Ich spiele CIM2 nicht so gerne,weil das mit Fahrplänen nicht richtig ausgereift ist.Was nützt es einem,ein Fahrplan zu erstellen,wenn dann doch mehrere Fahrzeuge aus dem Depot kommen Anstatt nur eins zu der gegebenen Zeit.Wäre nur ein Beispiel.
    CiM1 ist da mir lieber.

    Was machen wir den Alle,wenn kein Internet zur Verfügung steht?
    CIM 2 funktioniert ja dann nicht,weil dann keine Verbindung zum Steam-Account besteht.

    CIM ist eh ein Abklatsch von anderen Verkehrsspielen, außer der Grafik.