1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. feldhamster

Posts by feldhamster

  • Wie würde Euer CIM3 aussehen?

    • feldhamster
    • June 13, 2014 at 8:41 AM

    Ich finde jedes Nahverkehrsmittel sollte in CIM3 vorhanden sein.

    Das die S-Bahn erstmal überhaupt vorhanden ist.

    Denn was machen Großstädte überhaupt ohne eine S-Bahn.

    Das S-Bahn und U-Bahn Eigenständig voneinander getrennt sind.

  • Spielt Ihr noch CIM1

    • feldhamster
    • July 2, 2013 at 3:34 AM
    Quote from LinieO

    Also ich muss sagen das mir CiM1 wesentlich besser gefällt, allein schon aufgrund der Timeline und des Moddings!

    Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen.

  • Änderungswünsche für CIM 2

    • feldhamster
    • June 13, 2013 at 2:06 PM
    Quote from miki

    Ich spiele CIM² ziemlich ausführlich und frage jetzt mal ganz ehrlich in der Runde welchen Bug gibt es denn jetzt noch dass das Spiel unertragbar macht dass man es nur selten spielen möchte?
    Ich finde natürlich kleinere Fehler wo ich mir irgendwann wünsche die müssen ausgemerzt werden aber bisher keinen der mein Spielerlebnis beeinträchtigt.

    Ich spiele CIM2 nicht so gerne,weil das mit Fahrplänen nicht richtig ausgereift ist.Was nützt es einem,ein Fahrplan zu erstellen,wenn dann doch mehrere Fahrzeuge aus dem Depot kommen Anstatt nur eins zu der gegebenen Zeit.Wäre nur ein Beispiel.
    CiM1 ist da mir lieber.

  • Fahrzeugvorschläge, -wünsche (Sammlung)

    • feldhamster
    • May 13, 2013 at 5:56 AM

    Die Berliner S-Bahn mit all ihren Fahrzeugtypen,die fehlen bei CiM2 und die Fahrzeuge der Berliner BVG.
    Einfach alle Fahrzeuge aller Verkehrsverbunde in Deutschland.

  • Steam-Account

    • feldhamster
    • May 9, 2013 at 5:07 PM

    Was machen wir den Alle,wenn kein Internet zur Verfügung steht?
    CIM 2 funktioniert ja dann nicht,weil dann keine Verbindung zum Steam-Account besteht.

  • Subjektive Eindrücke über Cites in Motion 2, eine Art Tagebuch

    • feldhamster
    • April 9, 2013 at 2:55 PM
    Quote from GT-Doppeltraktion

    Tach ersma :)

    Also wenn ich mir die ersten Gameplay Videos (z.B. von AlexanderN) ansehe frage ich mich, warum viele auf CIM2 rumhacken...
    Gut, jedes Spiel hat Fehler, aber mal ehrlich, muss man es deswegen in den Müll werfen???
    Nur weil es neu ist (ja das wurde schon geschrieben :rolleyes: ) ist es nicht schlecht!!!
    Ich habe Windows 8 auch scheisse* gefunden aber jetz, wo ich weiss wies geht find ich es klasse!
    Ihr müsst dem Spiel Zeit geben, sich zu bewähren!

    *Ich hoffe, ich darf das jetz so schreiben... :D

    CIM ist eh ein Abklatsch von anderen Verkehrsspielen, außer der Grafik.

  • Fahrzeug Manager [Beta/WIP]

    • feldhamster
    • April 2, 2013 at 7:07 PM

    Wo kann ich den Fahrzeugmanager downloaden?

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™