Um mal weiter die Mitleser des Threads einzuspannen, gibt es jetzt einen kleinen Eindruck vom Industriegebiet bzw einem kleinen Teil davon
Hier ein Blick von den inzwischen stark verwurstelten Kühltürmen des Kraftwerks am nord-östlichen Ende des Industriegebiets auf die kleineren Randbetriebe, darunter auch "Hunting Furniture"
[gallery]2501[/gallery]
Und von hier ein Blick über ein großen Teil des Werksgeländes von "Eastern Steel Inc.", einem der größten Arbeitgeber von ganz Hunting, über die Kleinbetriebe. Hier auch schön zu sehen "Hunting Furniture" mit seinem kleinen aber gut genutztem Gelände.
[gallery]2502[/gallery]
Auch in der Stadt tut sich was aber das ist ein anderes Kapitel und des wird sich erst öffnen, wenn die beiden Industriegebiete komplett mit Deko verseht sind (trotz Platzknappheit wird es schön, das versichere ich).
Allein schon die Möglichkeiten beim Krankenhaus an sich sind schon beeindruckend ![]()
Also abwarten und hoffen das es bald was wird ![]()
Danke an LariFari, der sich bis jetzt als einziger mit Ideen für Straßen- und Firmennamen gemeldet hat; daher ![]()