Was eine bestimmte Linie an Geld eingebracht hat, kann man doch in der Fahrzeugauflistung für die Linie sehen.
Beiträge von mreinemuth
-
-
Ich kann auch ein bisschen warten. Dann hab ich aber was in der Hand. Und wegen den drei Tagen. Muss sowieso Arbeiten und hab keine Zeit zum spielen. Also passt es ganz gut. Natürlich nur wenn der Versand schnell geht.
-
Werde wohl noch etwas warten mit dem Kauf da mir 30€ für so ein Spiel einfach zu viel sind. Ich kaufe nie Spiele für mehr als 20€
30 Euro sind für dieses Spiel in dieser Qualität mehr als Günstig. Außerdem kann man dem Entwickler helfen. Ansonsten kommt wohl nicht wieder so ein Spiel. Nach VG hats echt lang gedauert. Aber das lag schon an den dürftigen Verkaufszahlen. Viele hatten sich das Spiel erst geholt als es billiger war. Dadurch hatte der Entwickler ein Defizit bei diesem Titel. -
Also ich hab cim jetzt auch gespielt mit den höchstmöglichen einstellungen und hatte nur einen Absturz im Tutorial. Ansonsten gar nicht.
-
Ich finde nur schade, das es viel zu einfach ist in CiM zu Anfang gleich eine U-Bahn zu bauen. Ich würde es begrüßen, wenn man in CiM sowas wie einen Baufortschritt einbauen könnte, z.B. 1km U-Bahnstrecke braucht 1 Spieljahr bis zur Fertigstellung, Straßenbahnschienen für 1km dann 2 Spielmonate.
Dann würde ich lieber die Baukosten für die U-Bahn erhöhen -
Hallo, bin neu hier und hatte mich mal durchgelesen, habe das mal probiert, hab eine U-Bahn gebaut mit einem Ticketpeis von 10,00. Ich hab 5 Bahnen eingesetzt, trotzdem War die Station am Freizeitpark total überfüllt. Wollte eigentlich ein Takt einführen. Hab immer gewartet bis der Zug an der Endstation war und zurück fuhr hab dann den nächsten gekauft. Keine Stunde Später zuckeln die im Pulk rum dadurch gehen mir viel Fahrgäste verloren weil erst kommen alle Züge dann 20 Minuten keiner mehr. Ich find das System für die Ticketpreise OK. Wenns jemand nicht mag dass die Leute bei 20 immernoch fahren muss er ja nicht soviel verlangen. Finds aber gut für die Leute die probleme Haben eine Gewinnabwerfende Gesellschaft aufzubauen.