-bessere Performance
-weniger Verkehr
-Schnellwahltaste um zwischen Untergrund und nomaler Ansicht zu wechseln
Beiträge von Abbadon
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Sieht gut aus!
Habe auch an einer Karte angefangen, aber dann wieder die Lust verloren^^
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Siehe auch hier: Schlechte Performance
PS:@ Forumadmins: könntet ihr das CSS abändern? Der oben eingefügte Link ist kaum bzw. garnicht von normalem Text zu unterscheiden.
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Jo stimmt, habs mal extrem auf 0.2 gesetzt. Dann spürt mans deutlich
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Also so richtig hat sich nichts verbessert. Bei mir staut sich immer noch alles. Habe auch extra eine neue Map geladen.
Im neuen Patch solls ja angeblich etwas besser sein. Aber finde da jetzt kaum einen unterschied. Der oben genannte Part hat sich folgendermaßen geändert:Codeif ($num < 18000) { $grid.citizens.carMultiplier = clamp(500.0 / max(1.0, $num - 22550.0) + 0.89, 0.0, 1.0); } else { $grid.citizens.carMultiplier = clamp(9000.0 / max(1.0, $num - 1300.0) + 0.24, 0.0, 1.0); }
Vielleicht könnt ihr daraus noch mehr ableiten.
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95% und grüner smilie bei den Technikern müsste doch reichen...
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volcano: Sorry, hab ich überlesen. Kannst mal im Paradox-Forum schauen.
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In den Releasenotes im aktuellen Patch 1.0.11 steht auf jeden Fall nichts davon....
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Bei mir wurde gerade das Spiel per Steam geupdatet.
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Ich würde sage, so, dass unter den Angestelltenklassen ein grüner Smilie angezeigt wird
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Wenns funtzt, sag Bescheid. Dann bitte ne Übersetzung, für die Leute (wie mich) die nicht ganz so gut in englisch sind.
Also ich habs jetzt schon ausprobiert, aber bei einer Karte bei der ich davor schon Stau hatte. Bis jetzt hat sich da nicht viel aufgelößt -
Hi!
Ich weiß, wir hatten das Thema bei der Beta schon einmal, aber ich muss es jetzt einfach nochmal aufgreifen.
Haben bei euch die Fahrzeuge auch so oft Pannen? Finde es bei der Vollversion fast noch schlimmer als bei der Beta. Bei mir kommt oft vor, dass ein Fahrzeug eine Panne hat, repariert wird, 2 Stationen weiterfährt und schon wieder defekt ist.
Habt ihr dieses Problem auch? Wäre immer noch gut zu wissen, wo im Code die Pannen berechnet werden.
EDIT: Habe gerade festgestellt, dass Fahrzeuge bei mir im Zustand ca 60% haben, obwohl ich bei der Wartung 80% eingestellt habe. Oder sind das 2 Paar Schuhe?
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Das Problem hatte ich in Amsterdam auch schon. Irgendwie gingen da die Verbindungen in den Kanälen nur in eine Richtung und nicht unter Brücken hindurch... Keine Ahnung was das soll... Außerdem konnte ich da mal wieder ne U-Bahnstation im Wasser bauen.
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Hier gibts jetzt anscheinend ein "Mod" mit dem man den Verkehr eindämmen kann. Werds mal testen.
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Du kannst mal noch im Ordner C:\Benutzer\<username>\Eigene Dokumente\Cities in Motion\ nachschauen, ob dort eine log_metro.txt existiert. Wenn ja, einfach mal reinschauen. Dort steht vllt. der Grund, warum das Spiel nicht gestartet wird.
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Wie sieht denn deine Ordnerstruktur aus?
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In der Beta ging es noch einigermaßen mit Bussen und Trams, da es kein so hohes Verkehrsaufkommen gab. Aber im Release ist das eigentlich unmöglich. Zu Beginn sieht die Verkehrssituation noch ganz gut aus, aber sobald man eine Linie anlegt, gibt es Stau ohne Ende...
Das finde ich ein bisschen schade. So kann man fast nur noch U-Bahn bauen oder pleite gehen... -
Gilt nur für neue Fahrzeuge, also wenn du bei einem Savegame ein neues Fahrzeug kaufst, sollte es eine höhere Kapazität haben. Die schon gekauften, haben noch die "Alte".
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Download, bei guter Internetverbindung!
Btw. CiM jetzt bei Steam ladbar
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