Beiträge von lalala123

    Tausend Dank, ich hab immer bei Modding gesucht, und die Suche hat auch nix abgeworfen...
    Diesen Wrapper hab ich auch schon probiert gehabt, mit der Folge, dass das Spiel nicht mehr starten wollte... aber jetzt ist alles gut. Toll, dass das so schnell geklappt hat :)


    AdminEdit: Vollzitat entfernt, siehe Forenregeln.
    Mfg Sebastian

    Hallo allerseits, ich bin der neue, ich komm jetzt vllt öfter :)


    seit Ewigkeiten hab ich Locomotion - ich weiß noch, ich war damals mit Mutti aufm Weihnachtsmarkt und hab solange gebettelt, bis sie es mir für sagenhafte 2,49€ gekauft hat - und vor ca. +/- einem Jahr (?) hab ich mir den No Breakdowns Mod runtergeladen, hat auch alles funktioniert. Vor ein paar Wochen hat unser PC den Geist aufgegeben, und auf dem neuen wollte ich den Mod jetzt auch installieren, aber ich scheine ihn nirgends zu finden. Ich hab bestimmt schon 1-2 Stunden gesucht, auf deutsch, auf englisch, aber bin bis jetzt immer in Sackgassen hängengeblieben (a la Error 404 usw.).


    Jetzt wollte ich fragen, ob einer von euch nen funktionierenden Link hat oder eine andere Idee, wie ich mir den Mod besorgen könnte? Ich spiele auch gerne länger mal am selben Spielstand, und immer nur Loks austauschen macht nicht unbedingt Spaß ;)


    Dankeschön ^^