Beiträge von Basti6032

    Sobald ich sie überarbeitet habe und richtig laufen werde ich sie hochladen. Was meinst du genau mit welchen Daten nehm ich ? Ein Datenblatt gab es nicht im anderen Spiel.

    Ich wollte sagen das ich die Bahn in einen anderen Spiel gesehen, ich habe halt versucht die Bahn in Locomotion einzufügen.


    Hab bisschen rum geschraubt und die sind mir mall so dabei raus gekommen.

    Dateien

    • Pesla Elf.jpg

      (122,79 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich bin auf die Idee gekommen da ich die Bahn im Spiel gesehen habe und wollte die nachbauen und so sieht sie bis jetzt aus.
    Es ist ja eine reale Bahn aber davor habe ich mir sie noch nicht angeguckt.

    Hallo,


    da ich zu meinen alten Account keine Daten mehr weiß habe ich mir einen Neuen gemacht.


    Meine Frage ist ob jemand mir sagen kann wo ich das Programm ,,C4D2Lomo´´ finde.


    LG Basti