Leider nein, einmal mehr wird man bei diesem Spiel verarscht.
Man hat das Gefühl egal ob In- oder Ausland, keiner will dass man ohne viele Hürden dieses Spiel spielen kann.
Leider nein, einmal mehr wird man bei diesem Spiel verarscht.
Man hat das Gefühl egal ob In- oder Ausland, keiner will dass man ohne viele Hürden dieses Spiel spielen kann.
Gibt es auch für die Steam Version 3.0 ein übersetzte Datei?
Leider scheint dies nicht die gepatchte Version sondern nur die Original Release Version zu sein...