Beiträge von Shuttle

    Hi don_quijote


    vielen Dank für das ausführliche Tutorial. Ich bin auf einiges auch selbst gekommen, doch manches war wirklich noch neu.
    Kann es sein, dass du ein zwei Bildchen vergessen hast anzuhängen? Im Abschnitt Lokdepots verweißt du auf Bild 4, ich seh aber nur zwei Bilder.


    In meiner langen Spielzeit bin ich auf einige Sachen gestoßen, die ich mir nicht so ganz erklären konnte. Mir fallen sie jetzt nicht mehr alle ein, aber wenn ich demnächst mit dem Mod das Spielen aufnehme kommen die sicher wieder :biggrins


    Eine Frage hab ich jedoch schonmal vorab: Weißt du, wie man eine Passagierverbindung wirtschaftlich hinbekommt? Mir ist das nur in seltenen Fällen mit Personenzügen gelungen, und ich hab noch nicht ganz raus was man dabei beachten muss.
    http://www.wisim-community.net/user/16047-don-quijote/

    Hallo don_quijote,


    erstmal vielen vielen Dank und größten Respekt für deine Arbeit. Hast einen alten Fan wie mich ehrlich beglückt :) Ich hab seit dem Jahreswechsel auf den Release gewartet :D


    Zwei Sachen würd ich gern anmerken:
    1. Der Downloadlink ist fehlerhaft. Beim Aufrufen seht http://www.wisim-community.net doppelt drin funktioniert jetzt ^^
    2. Im Spiel haben bei mir die BR 101 und BR 152 keine Abdeckung hinter der Kupplung. Die Kupplung selbst schwebt in der Luft.


    Nochmals, Spitzenarbeit, bin begeistert :thumbsup: