Beiträge von Eh-DD

    @ bleistift2: Keine Angst - so schlimm sind die Bugs wirklich nicht. Der Tip mit den Tutorials auf Youtube ist zutreffend: schau einfach mal rein, danach spielt es sich ganz gut.


    Für mich ist das Ding immer noch das Beste, was sich finden lässt - absolut kein Vergleich z.B. zu OpenTTD. Es macht z.B. einfach Spaß, Strecken erstmal "billig" zu bauen und dann unter Betrieb für höhere Geschwindigkeiten zu ertüchtigen oder die Bahnhöfe unter beengten Platzverhältnissen zu erweitern oder neu anzubinden etc. Sicherlich gibt es ein paar Probleme, die aus dem vorzeitigen Release resultieren - aber eigentlich sind die alle lös- oder umgehbar.


    @ don_quijote: Ich habe in regelmäßigen Abständen das www nach Neuigkeiten zu 3DTT durchforstet und bin so erst auf der englischen Seite und dann hier gelandet. Auch wenn die aktuellen Entwicklungen (Peters Meldung) ja hoffen lassen (oder inzwischen wieder nicht mehr???) - wie sieht es denn mit dem Mod aus? Coole Sache jedenfalls - und: Du bist nicht der Einzige, der das Spiel noch spielt. Ich würde mich da jedenfalls ganz selbstlos... :whistling: ...zum Testen melden ;) .