Beiträge von Roflkartoffel

    ich find den s-bahnmod auch großartig, habe zwar schon einen änlichen mod bei cim-exchange gesehen, doch ist dieser schöner und die bahnhöfe sind nicht nur bei gebäude im editor zu dinden. gibt es vllt bald moderner züge über den modmanager? ist es üebrhaupt möglich die s-bahn als eigenständige fahrzeuggruppe fest zu legen oder wird sie immer als u-bahn gelten?

    ich habe manchmal Probleme mit dem U-Bahn-Pack, Fahrzeuge der VGF und die scn Doppelstockzüge. Manchmal bleibt das Spiel hängen wenn ich evrsuche ein Sandboxspiel im Jahr 2020 zu starten

    nach ausprobieren sidn wohl fast alle zusätzlichen fahrzeuge die ich gedownloadet habe inkompatibel. naja dann verzichte ich lieber auf zusätzliche fahzeuge, als auf den gelungenen s-bahnmod.

    was es mit unterminierte strings auf sich hat weis ich nicht. kann mir ja mal vielleicht jemand veraten.


    zu duplikaten kann ich nur sagen, das villeicht manche mods änliche objekte unterstützen, hat aber bsiehr reibungslos funktioniert bis zu diesem s-bahnmod und den ussr-buildings

    Fehlanzeige, spiel stürzt wieterhin bei der hälfte des ladebalkens ab und minimiert sich.
    Direkt von der russichen Seite hab ich auch schon mehrmals versucht.
    Ein Problem mit russichen Mods schlies ich aus, da ich funktionierende russiche mods habe.

    Ich habe die neuste Version des Mod-Manager (v052):


    jetzt mal nur USSR Buildings an:


    Error: Runtime error in "metro/scripts/environment.script" at line 91: Internal error!
    Error: Called from "addons/ussr-buildings/scripts/environment.script" at line 6
    Error: Runtime error in "metro/scripts/environment.script" at line 212: Internal error!
    [ModManager] Unloading ModManager... (problems may be reported after this point if CIM is already crashed!)
    [ModManager] Unloading: ussr-buildings
    [ModManager] removing hooks in metro/ui/loading/loading.script
    Closed log in "userdata/log_metro.txt".

    so hab mal alle mods entfernt und modmanager auch:



    Opened log in "userdata/log_metro.txt".
    Version: 1.0.22
    initializing FMOD...
    [done]
    initializing OpenGL-window...
    [done]
    Loaded language "de"
    Engine initialization finished
    Loading ui...
    [done]
    Loading addon "addons/mappack01"...
    [done]
    Loading addon "addons/munich"...
    [done]
    Loading addon "addons/ussr-buildings"...
    [done]
    Loading addon "addons/vehiclepack01"...
    [done]
    Loading addon "addons/vehiclepack04"...
    [done]
    Loading addon "userdata/addons/eis_os_ometroustation0"...
    [done]
    Loading achievements...
    [done]
    Loading main menu...
    [done]
    Start map editor
    Loading editor...
    Error: Runtime error in "environment.script" at line 91: Internal error!
    Error: Called from "addons/ussr-buildings/scripts/environment.script" at line 6
    Error: Runtime error in "metro/scripts/environment.script" at line 212: Internal error!
    Closed log in "userdata/log_metro.txt".





    aber ich hab kein enviroment.script bei metro/scripts und USSR Buildings ist nur eine gs Datei

    Ich hab mir überlegt, welche Gebäude in CiM noch fehlen. Da ich mich mit Modden kaum auskenne, dachte ich, vllt bekommt jemand anderes sowas hin.


    Ich dachte dabei bisher an:

    • Autohaus, Ruinen
    • große Feuerwehrwache
    • Tiefgarage
    • Postamt
    • Finanzamt
    • Arbeitsamt
    • Gericht
    • großer Durchgangsbahnhof für CPU-Züge
    • Kohlekraftwerk
    • St. Pauli Landungsbrücken
    • kleine Kommerzielle wie der Alsterpavilion in Hamburg
    • große Sporthalle
    • Skischanze
    • Spielplätze
    • mehrteilige Einkaufszentren
    • ... (weitere folgen)

    Tja, ich weiß, das sind viele. Die sind mir aber gerade spontan eingefallen. Am meisten davon würde mich eine Tiefgarage interessieren. Sollte ich noch mehr Ideen haben, editiere ich diesen Beitrag hier.