schau mal in Deine Mailbox...
Gruß Jacky
schau mal in Deine Mailbox...
Gruß Jacky
...wie bisher alles von Walter1940: ganz grosse Klasse!
Egal ob Schienen- oder Strassenfahrzeuge, alle laufen perfekt, spurtreu und ohne ruckeln.
Ich schaue fast täglich ins Forum, ob wieder was neues von Walter1940 dabei ist.
An dieser Stelle Walter vielen Dank, bin begeistert.
Also Walter1940, Deine "LUDMILLA"s, einfach nur suuper. Danke
Sorry, dieses Tool wurde versehentlich von meinem kleinen Enkel (7 Jahre) für tot erklärt, weil er mal sehen wollte "...was da passiert!" .
Ich verwende dieses Tool schon eine Weile und es funktioniert hervorragend. Also ich möchte mich in aller Form bei dem Autor für dieses Mißgeschick entschuldigen und versichere meinen Enkel nicht mehr unbeaufsichtigt in der Fanpage "rumwühlen" zu lassen.
Gruß und weiter so, Jacky_09
Hallo lieber Leser,
kannst Du mir freundlicher Weise bei folgendem Problem helfen?
Immer wenn ein Zug an einem roten Signal hält und warten müsste, passiert es nach einiger Zeit, dass der Zug umdreht und die Strecke zurückfährt.
Wie kann ich dafür sorgen, dass der Zug solange wartet, bis das Signal die Fahrt wieder freigibt?
Das wärs schon ![]()
Vielen Dank für die Mühe und Hilfe
Jacky_09