Videoserie "Porto Cristal" (Custom Map, einige Mods aktiv, Deutsch)

  • Teil 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles auf Deutsch.
    Nicht vom erstem Autobahnknoten täuschen lassen, den ich anleg, der ist visuell wirklich misslungen, alles danach sieht besser aus :D den muss ich unbedingt überarbeiten. X/


    Teil 2 in spätestens einer Woche. Dann wird der angefangene Stadtteilfertiggestellt und feingeschliffen, dass er sehr gut aussieht, die Anschlüsse ausgebaut und verbessert, und rund um das Ballungszentrum kommt noch eine verdichtete Vorstadt mit ausgedehnteren Grünzonen bis an den Rand der Flüsse. Das Industriegebiet wird erweitert die Frachtstationen etwas ausgebaut und verschönert, und das Autobahnnetzwerk ordentlicher hingestellt.





    Fall ihr euch wundert, dass ich den alten Post "Autofreie Stadt" nicht weitergeführt hab. Experiment ist gescheitert... ab einer gewissen STadtgröße wird die Güterabwicklung über Bahn extrem schwer... als ich dann mit frachthäfen unterstützen wollte, hatte ich massiv schiffsstaus an den frachthäfen, und da gabs nix was ich noch tun konnte... hat nur mehr genervt. Ausserdem war die Map nicht so schön. Nachdem ich rausgefunden hab, was man mit Map Themes machen kann, wollt ich was neues machen :)
    Jetz bau ich zusätzlich autobahnen für LKW... Straße hat vom Gamedesign her höhere Kapazität als Bahn, und extrem viel höhere flexibilität... traurig aber wahr.
    Dafür bleib ich der jetzigen Stadt ne Weile lang treu. Entweder bis mein Rechner streikt (sollt noch ne Weile reichen^^), oder die Engine.


    :livelong:

  • Das neue Video ist endlich da :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!