Mods Problem erkennungssoftware

  • Hallo


    Gibt es ein Programm mit dem man analysieren kann welche Mod Probleme macht ? Es nervt total dass ich ständig nicht spielen kann und
    dann alle Mods deabonieren und das Spiel neu installieren muss weil ich nicht genau weiß welche Mod Probleme macht...

  • Nicht wenn ein Mod verhindert, dass ich das Spiel überhaupt starten kann, was bei mir gerade der fall ist.
    Und bei knapp 1000 workshop inhalten wird es anstrengend die alle zu deaktivieren und einzeln wieder zu akivieren um herauszufinden welcher jetzt Probleme macht !

  • Mir wäre jetzt kein Tool dafür bekannt, aber falls du das DLC After Dark nicht besitzen solltest, könnte es sein, dass ein Mod, den du seitdem hast After Dark benötigt und du deswegen CS nicht starten kannst. Ich weiß nicht, ob das dann der Fall wäre. Dies könnte z.B. ein Mod sein, der ein neues Taxi hinzufügt.
    Außerdem könntest du mal im Workshop nach so einem Tool suchen.

  • Es gibt einige Mods, die verhindern, dass defekte Assets nicht zum Laden eines Spielstandes führen.
    Guckst du hier:


    Isolated failures


    In einem Fenster wird nach dem Laden angezeigt, was nicht geladen werden konnte, aber trotzdem läuft das Spiel.
    Funktioniert allerdings nur bedingt mit älteren Spielständen.
    Dazu wäre dann das unter Umständen hilfreich:


    S.ave O.ur S.aves


    Und seit After Dark sollte der folgende Mod Pflicht sein


    After Dark Loading Hotfix


    wobei das lt. Modersteller bereits in einem Patch von Colossal Order gefixt wurde. Ich hab den aber immer noch drin und er stört nicht.

  • Den After Dark Loading Hotfix hab ich auch schon länger drin. Leider macht das Spiel und die Mods mir dermaßen problem, dass ich es seit ich es besitze bestimmt schon an die 100 mal deinstallieren und neu installieren musste.
    Aber nicht nur die Mods auch das Spiel selber, zum Beispiel wenn ich die Sprache auf deutsch stellen will stürzt es jedes mal ab ??? Mein System ist ein 6 Monate alter Gaming PC daran sollte es also nicht liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!