Wer hilft bei diesem Fahrzeug

  • Ich habe vor dieses Object nach CIM zu bekommen. Die Turtorials habe ich mir angesehen, doch es klappt nicht.


    Ausser das ich die 3D Datei in ein Object exportiert habe, gehts nicht weiter. Der Importer aus den GS Tools will da von kein Cim Format machen.
    An anderer Stelle wurde dieses Thema leider gestoppt. Und das obwohl es 85 Anfragen auf diesen Thread gab. Offensichtlich bin ich nicht der Einzige der trotz der Turtorails
    Fragen hat.


    Es geht um dieses Object.


    Hatte vor wenn, es denn mal klappt die Queen als Deko wie es auch die Entwickler mit dem finischen Kreuzer getan haben, einzubinden.

  • Der Importer gibt gar keine Meldung heraus. Sobald ich das erstellte ObjectFile auf die Exe ziehe, blinkt kurz das Dos Fenster auf. Weiter nix.


    Das finnische Schiff werde ich mal entpacken. Weiss jemand wo sich das verbirgt? Unter Vehicle habe ich es nicht gefunden. Müsste in einem der Era Files sich verstecken.

  • Ok jetzt reicht mein wissen nicht mehr aus. Was ist ein CMd Fenster wie erstelle ich eine Batchdatei dafür.


    Du meinst bestimmt ein weiteres Konsolenfenster öffnen und dann?


    Zitat
    Wichtig: Mit welchen Einstellungen hast du ins .obj-Format exportiert?


    Werde davon heute Abend mal einen Screenshot machen.

  • Nachdem ich nun mir den Kreuzer aus Finnland angesehn habe, bin ich zum Schluss gekommen. Das das mit der Queen so ncihts wird. Die müsste ich quasi ganz neu bauen.


    Habe noch das alte 3D gelernt. Da arbeitete man mit Shapes und Vektoren. Nun aber braucht man eine ganz neue Technik. Wie sonst soll man das alles in ein einziges Obejct bekommen. Das wird erst mal nichts. Da müsste ich alles noch einmal von vorne lernen.


    Somit konnte das mit dem Import auch nicht funktionieren. Dafür braucht man eine Textur und alle Meshes in einem Object. Anbei mal den Exportscreen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!