Merseburg (Fiktive Stadt)

  • Hallo,
    ich wollt euch mal meine kleine angefangene Stadt Vorstellen
    und nachfragen ob das bisher gut oder eher Schlecht geworden ist.
    Leider ist noch nicht sehr viel entstanden,da ich mich schwer mit der Deko und den Straßenschildern tu,
    ich weiß auch immer nicht so recht sollte man Laternen setzen oder nicht?


    Hab euch einfahc mal ein paar Bilder an gehangen zum Anschauen, baue jeden tag ein bisschen an der Map und irgendwann möchte ich diese Releasen für euch.













  • :thumbup: Oho. Für den Anfang sieht die Stadt nicht schlecht aus! Was ist denn das Problem mit den Laternen?`Mit dem hinstellen? Hatte ich auch Probleme, aber jetzt gehts.

    Die schönsten Busse der DVB und anderen Busunternehmen die mit der DVB arbeiten: O405 Standard, MAN NG 312 und MAN NG 313. :love:

  • Nein das nicht bei mir funktioniert alles ohne Probleme,
    jedoch weiß ich nicht ob das dann zu voll geklatscht auszieht gerade bei kleineren Straßen.
    Die Großen 2 Spurigen wie Schnellstraße und Allee bekommen aufjedenfall Laternen aber bei den kleineren verwinkelten müsste ich auf Erfahrungswerte warten.

  • Ich werde hier alle Entwicklungen der Karte Posten damit man die Erstellung nachvollziehen kann.
    So kann jederzeit jeder seine Meinung zu abgeben.
    Und Verbesserungen einbringe bzw. Ideen vorallem.


    Edit.:


    Bauprojekt 11.09.013









    Habe mich hier auch mal an einer Seite mit Laternen versucht denke das es so eigtl nicht zu überfüllt aussieht oder?

  • Baue auf jeden Fall Laternen, gibts doch auch an jeder Straße im kleinsten Nest. Versuche nicht so viele gleiche Häuser nebeneinander zu setzen, bringe Abwechselung rein, versuche auch kleine Wohnhäuser mit Garten zu setzten. Außerdem verwende nicht zu viele Mods, und gebe den Straßen wenn möglich Namen. Dann sollte das eine gute Karte werden ;)

  • Straßennamen setze ich immer da ja dann auch Haltestellen ordentlice Namen bekommen auch Parks und wichtige Plätz bekommen Namen.
    Laternen Schilder Birefkasten werde ich heute Abend setzen in dem bisherigen Stadtgebiet.
    Kleine Gartenanlagen und so werden auch folgen momentan was man auf den Screens sieht ist ja Halle/Saale eine Hochhaus Mehrfamiliengebäude Stadt Gärten gibt es dort garnicht die liegen aller außerhalb der Stadt deswegen werde ich sie auch außerhalb platzieren
    Merseburg liegt dann außerhalb der Saale(Fluss) das ist eine kleine Stadt im Altstadt Design auch eine Raffinerieindustrie Leuna wird folgen sowie eine Jahrmarktinsel(Bereich) und zwei kleinere Dörfer.


    Mods werde ich dann mit der Karte alle mitliefern.

  • Ich weiß noch nicht ob ich dazu schreibe was ich alles installiert habe an mods als Liste
    mit verlinkung gleich oder wie man es sonst machen könnte,im Grunde sind es alles Public Mods die meisten hier von der Seite,einige jedoch auch von der .ru Seite
    Ich weiß nicht wie man sowas macht vllt hat ja einer Erfahrung dadrinnen wie es in soeinem Falle aussieht wenn man eine Karte anbietet auf der Mods verwendet wurden.

  • Pheeno.Star


    Wenn Du eine Karte mit Fremd-Mods (nicht von Dir erstellt) veröffentlichst, füge einfach eine Liste mit den benötigten Mods inkl. Downloadlink bei. Wenn Du die Mods direkt mit liefern willst, brauchst Du die Zustmmung derjeweiligen Modder. Also anschreiben, Erlaubnis einholen und erst dann veröffentlichen.

  • #Update


    Heutiger Baufortschritt,wie immer bei Verbesserungen oder Ergänzungsideen bitte posten bin ich sehr dankbar drüber.








    Und ein erster Timelineverlauf beim Starten noch Baustelle nach ein paar Jahren ein Hypermarket.





  • #Arbeit eingestellt!


    da immer wieder gewisse gebäude einfach verschwinden und man dann leere felder hat und jetzt mit dem neuen Mods sowieso die Karte überholt werden müßte
    fang ich die gleiche nochmal neu an, wer dieses projekt haben möchte um weiter zu arbeiten darf sich elden lass ihn sie dann zukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!