Probleme mit der Installation von CIM 2

  • Hallo liebe CIM Gemeinde,


    ich kann mir schon vorstellen, dass das eine oder andere Mal diese Frage schon gestellt wurde, aber vl findet sich jemand der mir das nochmal erklärt. Ich habe vor einiger Zeit probiert, dass Spiel "CIM 2" zu installieren, nur leider hört er mitten im Installationsverfahren auf. Das einzige was ich jetzt oben habe, ist dieses "Steam" (oder so ähnlich) und er startet das Spiel überhaupt nicht, ich kann es auch niergendwo im PC (in den Ordner auf der Festplatte) finden.


    Kann mir vl der ein oder andere behilflich sein. Ich habe das Spiel ja eigentlich deshalb gekauft um es auch zu spielen ?( .


    Danke schon einmal im voraus.


    MFG sheldor

  • Hallöchen und Moin Moin


    Hast dir CIM 2 in Steam oder auf CD gekauft?


    Der Installtion Ordner ist im normal fall: C:\Programme\Steam\SteamApps\common\Cities in Motion 2


    Denn die CD ist eigentlich totaler unsinn. Da die installtion von CIM 2 von Steam selbst durchgeführt wird.
    Wichtig ist das du ein Steam Account hast. Ohne Steam geht leider gar nichts. (zwang)


    Wenn das von CD nicht klappen sollte wäre die Möglich keit sich steam manuell zu holen und den Steam Serien (CD) Code einzugeben.
    Dann sollte alles automatisch Funktionieren? Steam Download


    Dazu noch eine zweite Frage Windows oder Apfel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!