Wasserbergtal

  • Neue Bilder sind immer gewünscht. Aber gleich noch eine Frage. Auf dem 2. Bild im ersten Post, sieht man links von der S-Bahn Station einen Bahnhübergang, wie hast du den gemacht? Eigentlich geht das doch nur mit den Eisenbahngleisen.

  • Dann werde ich mal neue Bilder einstellen ;) Das mit dem S-Bahnübergang ist durch den S-Bahn-Mod möglich :)


    edit: Hier sind die Bilder:

  • Endlich! Nach über einem Jahr(!) Bauzeit:
    Die finale Version (V1.1) ist jetzt in der Filebase, es gibt eine Timeline von 1935 bis 2011. Ich habe versucht einen möglichst hohen Detailgrad zu erreichen, den das Auge spielt bekanntlich ja mit :p
    Ich hoffe das es trotzallem auf möglichst vielen PCs spielfähig ist. Zu empfehlen sind auf der Karte möglichst große Fahrzeuge, da sonst die Stadt den Verkehrsinfarkt stirbt :D Bei den Einstellungen müsst ihr nichts beachten, die Karte ist auch mit 80% Autos noch spielbar ;)
    Entgegen der ursprünglichen Idee sind die S-Bahnhalte rausgeflogen um den Spielspaß nicht zu verderben. Einzig die ein odere andere Tramwendeschleife ist noch zu finden. Welche allerdings eher der Ästhetik dienen ;)


    Kritik oder Verbesserungsvorschläge wie immer HIER hin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!