Autobahn

  • Hi
    ich wollt mal fragen ob es Eine art richtige autobahn gibt also das wenn eine auffahrt ist das eine 3te spur hinzu kommt!!!Wäre voll cool vielleicht kann sich ja mal jemand ransetzen un gucken wie das verhalten der autos und das der einbahnsstraße ist!!bei mir fahren sie immer nur auf einer seite der Einbahnstraße un das kotzt mich ehrlich an!! un dann hält andauernt der erste LKW der vorne fährt an und der letzte fährt ganz nach vorne!!! Vielleicht gibt es ja auch so eine Patch oder weiß weis ich wo die lkws beide seiten benutzen!!und wenn eine auffahrt ist das wenn Verkehr ist das auto/lkw so lange warte bis halt platz ist wo der Lkw/auto auffahren kann auf die autobahn!!
    Mal sehen ob da irgendjemand ne Info für mich hat=!=!???


    Pease Poppelmen

  • es gibt bei ALLEN fahrzeugen nur eine spur die befahren wird und die überholenden nutzen auch nur aufgrund einer zusatz variable die andere seite und daher auch bei einbahnstrasse nur auf der seite die auf der normalen genutzt werden würde



    und zur frage nach der autobahn da haste wenig chancen, allerdings kannste es bei zügen realisieren, da geht es, ich hatte mal ne art züge autobahn die einmal um die ganze karte lief und das hat spitze funktioniert die züge haben sogar immer die richtigen abfahrten genommen ;-)))

  • :biggrins Die Züge-Autobahn will ich aber mal sehen! Hast Du zufällig irgendwo ein Bild davon?


    Das die Stehenbleiben beim Überholen ist wirklich sehr unpassend und realitätsfremd.


    Was noch unpassender ist, ist dass mir das Game soeben zum ersten Mal soweit ich mich erinnere abgestürzt ist, als ich was mit der Autobahn probiert habe.. :kopfschuettel: Naja, ein Zeichen ins Bett zu gehen, muss morgen eh früh auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!