Gelenkbus

  • Bei TT-forums.net hat jemand das Thema Gelenkbusse angeschnitten und so habe ich das 3D-Modells eines solchen erstellt. ABER: ich kriege ihn nicht ins Spiel. Der vehicle-Creator unterstützt im Moment nur Züge, und keine Busse. Vielleicht kenn sich ja einer von euch damit aus, wie man das Datenblatt zum Fahrzeug manuell bearbeitet.


    In der Zip sind die Sprites dazu, die müssen eben nur noch in einer XML für Busse untergebracht werden. Viel Spaß

  • naja nimm doch einfach nen existierenden bus und dann pass die dateien an, wie da schon einer angeschnitten hat würde es ja auch gehen den TANKER TRAILER umzubauen und da einfach neue grafiken einzubauen und damit bestimmte busse auch als "Gelenkzüge" (so heissen die im fachjargon, klingt blöd, heisst aber so, hat mir neulich einer verraten der es wissen muss) einzusetzen.


    PS:
    Leider kann ich dir dabei zur zeit nicht viel helfen, weil ich mitten in der RC1 der RRCs stecke, die in paar tagen verfügbar sein sollten ;-) hab ja sehr viel geändert nur die wagen sehen noch genauso aus, der rest is fast alles anders hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!