Das dachte ich mir schon, aber da das für mich nur Böhmische Dörfer sind kann ich damit nichts anfangen.
Hier die log:
leider muss ich das so machen, das Forum will mich nicht den Spoiler posten lassen, daher hab ich eine kopie von der log hier hochgeladen:
Man braucht nur auf den Link klicken, dann kann man die Log sehen.