Kann Object nicht finden

  • Hallo,


    hoffe das mir jemand helfen kann. Auf der einen oder anderen Karte im Spiel befindet sich ein Fahrradständer. Obwohl ich den Mod Ingame alles bauen installiert habe, kann ich dieses Prop nirgendwo finden. Wie komme ich an den Fahrradständer, oder, weiss jemand wo der sich befindet? Die Object.gs habe ich schon durchsucht ohne Ergebnis.


    Gruss Andy

  • Habe nochmals alles durchsucht, konnte das Teil aber nirgengs finden. Vielleicht weiss ja einer wie der Fahrradständer benannt ist und in welcher Datei er ist? Habe nach Bike und ähnlichem gesucht. Konnte da aber auch nichts finden.


    Gruss Andy

  • Mitlerweile habe ich das auch rausgefunden. Mein Problem ist, das dieses Aufklappbare Menü nich ganz Sichtbar ist. Bei mir hört es bei Personen auf. Wenn ich nun meine Auflösung auf die höchste Stufe stelle, werden immer noch nicht alle Auswahlmöglichkeiten angezeigt. Um im Menü eine Auswahl zu treffen, würde mich interessieren ob es über die Tastatur geht.


    Gruss Andy


    Edit:
    Habe mal die Deko Autos entfernt und siehe da die zusätzlichen Menüeinträge sind nun vorhanden. Scheinbar kann ich bei meiner Auflösung von 1440x900 nicht beliebig viele Deko Sachen einbinden. Das komische daran ist aber, wenn ich Tokyo lade ist das Menü kommplett Sichtbar und wenn ich im Editor bin wieder nicht. Ich hätte gedacht, das sich das Menü automatisch Anpasst. Dem ist wohl nicht so. Also werde ich da wohl immer hin und her wechseln müssen.


    Danke für die hilfe


    Gruss Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!