Ich habe mall mein Gehirn angestregnt und das ist alles was so Raus kamm Industrien: HINWEIS SUPERMARKT KANN AUCH EINKAUFZENTRUM SEIN IST MIR EIGENDLICH EGAL WO SIE HINGELIEFERT WERDEN ZIGARETTEN Tabackplantage und Düngerfabrik(aus müll/oder anders ) Dünger Zu Taback plantage taback zu Tabackfabrick Zigaretten zu Tankstelle Fertig MÖBEL Rohholz zu Sägewerk dan zu Möbelbauer Möbel nach Baumarkt Fertig ZEITUNG Rohholz Zu Papierfabrik Papier zu Zeitungsferlag dan zu Zeitungsladen Fertig HAMBURGER Rinderzucht und Gewürze zu Fabrik Hamburger zu Bürgerking(oder was anders) Fertig GLAS Sand und Kohle zu Glasschmelze Glas zur Fabrik von Fabrik(tür,fenster usw.) von fabrik zu Baumarkt Fertig WASSER Wasserwerk zu Wasserturm Fertig ERNERGIE Uranmine uran plus Stahl zu Brennstofmacher Brennstäbe zu Atomkraftwerk Energie von Atomkraftwerk für Stadt Fertig WAFFEN Munition Schwarzpulver + Stahl munition (waffen:stahl zu farbik fertig) waffen und munition zu Fabrik Fertige waffen zu Waffenhändler Fertig KUCHEN Kuhfarm,Getreidefarm Getreide zu Mühlen Mehl und milch Bäckerrei Kuchen zu Supermarkt Fertig PASSAGIERE Supermarkt Passagiere zu Supermakrt Fertig LEBENSMITTEL Früchtefarm Früchte zu Nahrungmittel Fabrik Nahrungsfabrik mann kriegt Lebensmittel Lebensmittel zu Supermarkt Fertig KUNSTOFFE rohÖl zu Rafinerie Öl zu Kunstofffabrik Kustoffe zu Supermakr Fertig KLAMOTEN Seidenfarm und Indigoplantage Seide und Farbe Zu Schneider Vom Schneider zu Klamotenladen(oder Supermarkt) Fertig BIER Zuckerroh zu Rumbrennerrei Bier zu Kneipe Fertig KAKAO Kakao farm zu Schokoladenfabrik Schokolade zu Supermarkt Fertig BAUMWOLLE Baumwollefarm zum Weber Stoffe zu Teppichknüpfer Tepiche ihn Tepichladen(oder was anders) Fertig SCHUHE Schlangenfarm Schlangenhaut zu Schuhmacher Schuhe zu(ist mir egal wohin) Fertig DUFTWASSER Rosenfarm Rosen zu Duftwasserfarbik Duftwasser zu Supermarkt(oder wo anders) Fertig Mamorsteinburch Mamor zu Möbelfabirk Möbel ihn mamor(z.b Tische oder was auch immer) Dan zu Baumakrt Fertig