1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Artikel
  6. Spieletest
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  8. Zur Transport Fever Community
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Filebase-Eintrag
  • Lexikon
  • Artikel (Bewertungssystem)
  • Erweiterte Suche
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Probleme

Flughafen außerhalb der Stadt

  • Listard
  • 23. August 2006 um 16:48
  • Listard
    Gast
    • 23. August 2006 um 16:48
    • #1

    Moin
    Ich bin nun nach monaten mal wieder zu loco gestoßen. Mein ziel war es, 2 städte die möglichst weit voneinander entfernt liegen optimal, jedoch auch realistisch mit passagierzügen/flugzeugen etc. zu verbinden. Da in den seltensten fällen ein Flughafen mitten in der stadt liegt, wollte ich ihn außerhalb anlegen.

    Also, flughafen außerhalb gebaut, zug bringt leute von stadt zu flughafen, flieger voll beladen fliegt weg, in der 2. stadt entladen und wieder vollladen .. damit er nicht 2 mal die gleichen leute mitnimmt (der flughafen außerhalb akzeptiert ja keine passagiere) war ich gezwungen das ganze mit jeweils 2 flughäfen zu machen.

    Im dateianhang ist ein bild davon.


    Die flieger landen an einem flughafen, laden aus, tram bringt passagiere in die stadt, flieger starten und landen beim 2. flughafen und nehmen passagiere mit die der zug aus der stadt bringt. Theoretisch ist es realistisch, im spiel jedoch absolut unprofitabel. Kennt da jemand ne bessere möglichkeit? Die forensuche hat bei "flughafen" leider nix ergeben.

    gruß lis

    Editiert von Larry: Datei in jpg-Format umgewandelt.

    Dateien

    Screenshot1.jpg 353,89 kB – 427 Downloads

    Einmal editiert, zuletzt von Larry (23. August 2006 um 20:41)

    • Zitieren
  • robinH
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.183
    Filebase Einträge
    61
    • 25. August 2006 um 13:57
    • #2

    Im Prinzip ganz ok. Nur der 2 Transport der Passagiere in die Satdt ist so kurz, dass er nicht die Einnahmen bringt die der Flug kostet. Ich nehme da immer größere Entfernungen. Allein schon, weil der Luftverkehr viel Platz in Anspruch nimmt und weitab der Stadt mehr davon zur Verfügung hat.

    Grüße an alle

    ---------------

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Twitch

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™