• Für alle dies interessiert, Ich sitze an einer Hamburg Map und bin momentan dabei sämtliche Kanäle und besondere Brücken zu bauen :thumbsup:
    Allerdings kann dies noch dauern, also habt Gedult!
    Falls jmd helfen will, PM 8o !
    Sreens gibts dann in den nächsten Wochen/Monaten im offiziellem Beitrag!! :thumbup:


    Gruß :D , Lasse

    Meine MAP-Projekte:
    Hamburg [WIP]
    De Facto [WIP]
    (Für Infos im Forum suchen:-)
    Unabhängiger Tester für CIMnation

  • HEYHO :thumbup:


    Ja es gibt erst Baufortschritte zu verzeichnen, die sich auch zeigen lassen :thumbsup:
    Anbei ist ein Bild der Mini-Map auf der ihr die spätere Einteilung und den aktuelle Fortschritt sehen könnt :sleeping:
    Und hätt ich fast vergessen :| , das ist sone XXXXXXXL-Karte, genau größe kommt dann mit'm
    offiziellem Post :S !


    Grüße, Lasse 8)

    Meine MAP-Projekte:
    Hamburg [WIP]
    De Facto [WIP]
    (Für Infos im Forum suchen:-)
    Unabhängiger Tester für CIMnation

  • XXXXXXXL-Karte


    Hoffentlich ohne Größen-Mod. Sonnst kannste die Arbeit einstellen, die Karte wird dann nicht Spielbar sein, da nur noch Routingprobleme auftreten werden. (Fahrzeuge finden ihr Ziel nicht mehr)


    Sreens gibts dann in den nächsten Wochen/Monaten im offiziellem Beitrag!! :thumbup:


    Wo ist denn der "offizielle" Beitrag? Wenn du für deine eigene Map ein neues Thema aufmachst, dann bitte die Infos auch dorthinein, da deine Map ja nicht auf der hier beruht. Ich kann auch gerne die Themen hier teilen.

  • Okay erklär mir das mal bitte mit den Routingproblemen :S
    Dann hab ich wohl verschissen, kann man die karte irgndwie runterskalieren(EDIT: eigentlich meinte ich damit damit nur auf einen bestimmten auschnitt skalieren? :/) das gebaute bestehen bleibt? :pinch:
    Den gibts noch nicht weil ich der meinung bin das es zu früh dafür ist ?(


    Lasse :)


    EDIT2: Es ist das größte was der Karten Mod zu bieten hat :/
    ALLERDING:
    Hab ich eben mal ein Test gemacht, schau mal im Anhang nach 8o

    Meine MAP-Projekte:
    Hamburg [WIP]
    De Facto [WIP]
    (Für Infos im Forum suchen:-)
    Unabhängiger Tester für CIMnation

    2 Mal editiert, zuletzt von Lasse411 () aus folgendem Grund: Sämtliche Nachträge :)

  • Vielen Dank Leute!


    Mir fehlt jetzt erstmal die Motivation, ich werde aber diese Woche noch neu Anfangen, in dann der Größten Größe...
    Schade draum, hab ich aber schon immer an CiM als definitiv größten Kritikpunkt gesehen... (Kleine Maps...)
    Danka mediziner :)
    Und vielen dank für die Info, ich glaub ich wär sonst durchgedreht :thumbup:
    Also ab dem 21. könnt ihr hier Infos (deteilierte), Pläne und Bilder finden.
    Das ganze wird eine Art Bautagebuch werden!
    Falls irgendjemand Lust hat zu helfen, schreibt mir doch bitte mal ;) :whistling:


    Also, bis demnächst ;)

    Meine MAP-Projekte:
    Hamburg [WIP]
    De Facto [WIP]
    (Für Infos im Forum suchen:-)
    Unabhängiger Tester für CIMnation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!