ein sticky für MOD-willige?

  • morsche :)


    wie wäre ein sticky-thread für eine anleitung bzw für links zwecks programmen, um loco zu modden..? (wow was fürn satz)


    diese fragen kommen in letzter zeit verstärkt auf und das wäre doch ne gute idee, dieses thema mal als FAQ o.ä. zu realisieren.


    mayday hat doch da mal schöne links zusammengestellt wenn ich mich nich irre.

  • Eine gute Idee! Vielleicht könnte man es noch ein wenig ausbauen, und sozusagen einen Wegweiser für den Fahrzeugbau von A bis Z draus machen? (z.B. müssen die Leute ja auch noch wissen, wie sie ihre Modelle dann ins Spiel bringen, etc. :zwinkern: )


    Gruss,
    Larry

  • genau..


    die winkel der versch. fahrzeugtypen (lkw/bus/tram und zug) hab ich hier rumliegen, das is kein problem. vielleicht wär so ne art deutsche WiKi ne möglichkeit. aber is viel arbeit. die braucht viel zeit. die hab ich leider nich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!