du hast doch scho seit heut früh post (?)
Filesupport
-
-
Ups hab ich net gemerkt...
-
Ist ja ein Superpack
bekommt man das nur per Mail?
Wenn ein weis wie man es genau bekommt bitte posten oder Per Mail bitte anGruß und Danke
Shonteng
-
der herr illegal_alien hat leider das downloadangebot seiner objekte untersagt. so geht das nur über den unbequemen weg.
-
Kannst du das irgendwie hinbekommen per Mail?
Gruß Shonteng
-
Huhuz,
öhm, jo ich hab auch schon Post dangö, aber ähm,
Deutschlandpack955.rar ist das von Muschi was es ja zum Download gibt. :smile:Winke, Ava
-
:schock2:
nuja ich habs nie probiert.. sry da heißen beide wohl gleich, was noch mehr für verwirrung sorgt.
nun muß loewe13 wohl aushelfen :traenen:
-
Hm, heißen beide gleich? Ich ging jetz vom Namen aus, daher hab ichs gar ni erst runtergeladen. Aber eigentlich müsste mans ja auch an der Größe sehen.
Das von Muschi sind glaube 7 MB oder mehr.Greetz
Edit: Sodele, habs nunma runtergeladen und jopp is das von Muschi, trotzdem danke für deine Mühe.
-
Wäre von euch evt. einer so nett das ganze nochmals per mail zu verschicken??? BITTE! :biggrins
-> djego2003@gmx.net <-
-
das Deutschlandpack findest du hier->Link
in der Filebase, gibt es das Paket auch, nur ist es etwas kleiner, Löwe hatte das Paket für Sexmuschu neu zusammengestellt!
@All,
Nun möchte ich mal wissen, was überhaupt gesucht wurde, ausser das DEPACK?
Denn hier ist leider der Überblick verloren gegangen!
Mfg Sebastian
-
also ich dachte, das deutschlandpack von Illegal_alien. und das darf man sowieso nich hin- und herschicken weils eben unfertig ist und er das so will.
schon irgendwo verständlich.
-
Hallo Seelenquell,
wenn ich es richtig mitbekommen habe, gibt es kein DE Pack von I.A.!
Das was er veröffentlichen wollte ist nähmlich das von Sexmuschi und kein anderes!Ich möchte ihm jetzt nichts unterstellen, das liegt mir fern, im TT-Forum soll etwas darüber stehen, aber wie gesagt, ich möchte niemandem etwas unterstellen!
@All
Und bei weiterten Fragen oder Gerüchte, bitte ich darum ein neues Thema in OFFTOPIC zu eröffnen, aber so etwas sollten wir lieber unterlassen!
Mfg Sebastian
-
mmh
<auszug>:
MSTS to Locomotion sets:
Deutchland pack by Illegal_Alien
About:
I am planning to create a Deutschland Pack P.s.: This is not meant to replace Muschi`s set.
</auszug>naja egal
wie dem auch sei, das gibbet nit, solang er die veröffentlichung nich erlaubt! auch nich per email..
thema beendet :biggrins
-
Das Deutschlandpack ist definitiv von Sexmuschi, dasjenige von Illegal Alien hat das Entwurfsstadium nie überschritten.
Nun aber wieder zurück zum Thema, also zur Suche von Dateien :zwinkern:
Gruss,
Larry -
Juhuz,
so da sich das mit Illegal_Alien ja nun tw. erledigt hat.
So und da der Überblick verloren ist, hier nochmal die Suchanfrage:Desweiteren suchte ich noch eine Tram die bei einem User namens Amtrak bei tt-forums als Avatar ist. Hab sie bis heute nicht gefunden.
Grüße, Ava
-
-
100 Punkte. Danke dir.
Wie hast die jetzt gefunden? Ich such schon seit Tagen danach. -
hab auf seinen mitgliedsstatus geguggt irgendwie, da is auch ne seite eingetragen. und da gibbet das
-
Ich habe mir die Karte "Rhein-Main S-Bahn" runergeladen.
Laut Beschreibung brauche ich keine weiteren Sachen dafür.
Wenn ich diese Map jetzt aber Laden will kommt die Fehlermeldung
Gespeichertes Spiel konnte nicht geladen werden....Fehlende Objekte ID: LSBROW2/84C2781103199OE5
Jemand eine Ahung was das darstellen kann???
-
Die LSBROWN findest Du in diesem Thread auf der ersten Seite. Weiss allerdings nicht genau, was für eine Datei das ist, habe sie bei mir nicht im Einsatz!
Gruss,
Larry
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!