Synthtronic

  • from ex Fishtown now Wilshusen
  • Member since Jan 13th 2011
  • Last Activity:
Posts
812
Profile Hits
16,534
  • Hi - eine Hammer-Karte. Da stecken Monate Arbeit darin. Wollte die Karte gestern spielen - leider stimmt etwas mit dem Meeresspiegel nicht. Alle U-Bahn-Portale sind überflutet und es lässt sich unterirdisch kaum bauen. Auf Wasser lässt sich nicht bauen, oder so ähnlich heißt dann die Fehlermeldung. Kannst Du da bitte noch nachschauen? LG MM
    • Von welcher Karte sprichst du?
    • Hi - es ist die Karte: Sarnia (ON) + Port Huron (MI) gemeint
    • Erst mal danke das sie dir gefällt. Der Meeresspiegel ist schon okay, aber ich habe die Landmasse komplett auf der ganzen Karte niedriger gemacht, damit es nicht diese unschönen hohe Klippen gibt, wie bei vielen Karten zu sehen. Um U-Bahneingänge zu bauen gehört ein wenig Fingerspitzengefühl dazu, aber es geht. Schau mal meinen vorhandenen U-Bahneingang links unten auf der Karte an, da ist kein Wasser zu sehen.
    • OK - ich versuche es noch ein mal. Die hohen Klippen sind wirklich nicht schön, Diese entstehen auch im Cities Skylines.
    • Da kann man aber wenigstens das Niveau des Meeresspiegel an das Flachland anpassen, dann geht es auch ohne diese schrecklichen Klippen in Verbindung mit den Glättungs-Tool.