Merk Anfänger

  • Männlich
  • 34
  • aus Mittelhessen
  • Mitglied seit 2. Dezember 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
407
Filebase Einträge
17
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
6
Profil-Aufrufe
3.431
  • hallo merk, ich brauche deine hilfe. du hast ja den ICE 1 für Locomotion gemacht der sich auf dieser Seite befindet: https://locomotion.abfahrtstafel.de/triebwagen/br-401/


    und damit man den ICE 1 im eigenen Szenario oder allgemein in allen Szenarios benutzen kann, benötigt der ICE meherere Sounds. Die habe ich hier aufgelistet: Für den ICE 1 BR 401: "MBR401OR", "MBR801OR", "MBR802OR", "MBR803OR", "MBR804OR", "MSNDNONE", und noch "MSN181HO". Die Sounds kann man eigentlich schon auf der Seite finden, aber man kann die nicht herunterladen. Deswegen habe ich mich beschlossen bei dir zu melden und einfach mal fragen ob du mir die Sounds des ICE 1s mir direkt geben kannst.

  • hallo Merk - hast du noch deine modifizierte Oberleitung?
    • Hi, meinst du die hier im ersten Beitrag: http://www.wisim-welt.de/index.php/Thread/4447-Hessisches-Waggon-und-Gleisbau-Werk/?pageNo=1 ? Eine andere habe ich glaube ich nicht mehr.
    • ja genau die meinte ich, danke dir :)
  • Deine Züge sind immer hamma!!! Auch dein Adventskalender ist eine Superidee. [color=#ff0000]Merk[color=#000000] dir eins:[/color][/color] Mach weiter so!!! :thumbsup: