Recent Activities

  • wurstbrot

    Thread
    Moin!
    Wie der Titel schon sagt... Spielt jemand hier die Version 5 von A-Train 9? Ist ja eh allgemein still hier, insbesondere im AT/Bahngigant-Bereich.

    Ich habe mir die V5 gegönnt, da mir insbesondere die neuen Möglichkeiten zum Kuppeln, Umsetzen etc…
  • joschie99

    Wrote a comment on w22H’s wall.
    Wall Comment
    @w22H :

    Bitte würden Sie mich in den nächsten Tagen mal kontaktieren. Bei mir gibt es Probleme bei Maps wie z.B. Metropolis. Diese stürzen beim Laden ab.

    MfG.


    Herr
    Jürgen Reinhardt
    Backleber Tor 10
    D-99625 Kölleda
    Tel. 03635/482533
    E-Mail: joschie99@web.de
  • BW89

    Replied to the thread Spiel übernimmt Mod nicht.
    Post
    So weit ich weis hat sich am Spiel mit den Updates nichts verändert, was mods unerwendbar macht. Da es sich bei dieser Mod um eine Modifikation der Spieldaten ahndelt ist es leider auch nicht so einfach einen Fehler in der logmetro.txt zu finden.

    Welchen…
  • Eschy5

    Posted the thread Spiel übernimmt Mod nicht.
    Thread
    Hallo,

    vor langer Zeit hatte ich mal einen Mod im Spiel, der es ermöglichte Linien beliebig zu benennen. Mit der Zeit habe ich natürlich irgendwann mal Cities in Motion neu installiert. Den Mod habe heute wieder gefunden, aber ich verzweifle beim…
  • Walter1940

    Replied to the thread Aktive Gamer Locomotion ???.
    Post
    Das Modell vom Glacier-Express hatte ich mal wo gesehen. Aber nicht geladen, weil es Schmalspur ist und ich die nicht sonderlich mag.
    Den Bernina-Express hab ich noch nie gemacht und es gibt kein MSTS-Modell der typischen Fahrzeugen mit dem Kreuz zwischen…
  • simmerman

    Replied to the thread Aktive Gamer Locomotion ???.
    Post
    (Quote from Walter1940)

    Hallo Walter,

    Na ja, ich hätte schon Intressse. jedoch wird sich Dein Aufwand kaum für mich alleine lohnen...?? Schade ist, das sich hier noch kein anderer Gamer bisher gemeldet hat. Vielleicht tät es sich dann wieder mehr…
  • Walter1940

    Replied to the thread Aktive Gamer Locomotion ???.
    Post
    (Quote from simmerman)

    Zur Zeit nicht. Ich habe mir einen PC mit Windows 10 zugelegt und spiele momentan andere (grafiklastige) Spiele. Die Hauptprogramme zum erstellen neuer Fahrzeuge laufen aber max unter Windows 7. Doch mein alter Rechner ist noch da…
  • Walter1940

    Post
    (Quote from simmerman)

    Nein. Die Reihenfolge war XP, Win Vista, Win 7, Win 8, Win 8.1, Win 10. Locomotion kan zu XP-Zeiten raus. war aber auch lauffähig unter Win '98.

    OpenLoco läuft mindestens unter Windows 7.
  • simmerman

    Post
    Hallo BW79,
    Besten Dank, wenn ich auf GIT ging, hatt es mir nur den unsäglichen Quellcode angezeigt, nichts mit "Install" usw... Und für welche ist es nun konstruiert ? Win10 oder Win XP ?? Loco kam doch erst zu Win 7...;)
  • simmerman

    Replied to the thread Aktive Gamer Locomotion ???.
    Post
    Hallo Walter,

    Besten Dank soweit für Deine Infos.. Scheinst ja der "letzte" im Fort zu sein, der noch berichten kann, was für eine Katastrophe über Locomotion hinweg gerauscht ist.. ;) Tja, ein wenig überrascht mich dies schon, weil mit OTT und OpenRCT2…
  • BW89

    Post
    https://github.com/OpenLoco/Op…openloco-v21.03-win32.zip
    Das Runterladen und im Locomotion Ordner entpacken. Läuft meines Wissens erst ab Windows 7.
  • Walter1940

    Replied to the thread Aktive Gamer Locomotion ???.
    Post
    Hallo simmerman,

    es gibt leider immer weniger aktive Spieler von Locomotion. Bei, Klon "OpenLocomotion" dürfte es nicht anders aussehen.
    Leider kam die Entwicklung vom Klon viel zu spät. Dadurch sind sehr viele gegangen, weil keine Entwicklung bzw…
  • simmerman

    Posted the thread Aktive Gamer Locomotion ???.
    Thread
    Hallo Zusammen,

    Nachdem ich wiederum mal nach Jahrzehnten das Game wieder gefunden habe, tät mich Intressieren, wer hier noch dieses Game in der "alten" oder der "neuen OpenLocomotion" Spielt ?
    Hffe doch das sich hier noch einige "Fans" finden lassen ? …
  • simmerman

    Post
    Hallo Zusammen,

    Leider läuft hier ja evtl. nicht mehr so viel wie vor 2 Jahren.;( Dennoch möchte ich es mal versuchen. Mich Intressiert das OpenLocomtion. Daher die Frage an Euch. Gibt es hier noch einen "Nerd" der das Game bereits mit OpenLocomotion…
  • heroprime

    Post
    ich kann mir aber vprstellen das sowas in Cities Skylines 2 rein kommt
  • heroprime

    Replied to the thread Müllabfuhr.
    Post
    ja aber da steht 2 von 17 Wagen im einsatzt
  • BW89

    Post
    Jein.
    Modular wie in SC5 nicht, aber es gibt Kraftwerke (z.B. ein AKW, hab aber den Namen vergessen), dass aus mehreren Gebäuden besteht. Da kann man dann bei bedarf einfach eine Reaktorhalle dazustellen. Die anderen Gebäude sind aber nur Deko...
  • BW89

    Replied to the thread Müllabfuhr.
    Post
    Jedes Müllgebäude hat nur eine begrenzte Anzahl an Fahrzeugen. Und wenn diese alle Unterwegs sind kann es vor allem bei großen Distanzen zwischen Müllhalde und Gebäuden dazu kommen dass die Anzahl an Müllwägen nicht ausreicht um den Müll…
  • heroprime

    Thread
    Hey weiß einer ob es einen mod gibt wo man Kraftwerke modular erweitern kann zb nicht Genung saft einfach noch einen Generator anbauen
  • heroprime

    Posted the thread Müllabfuhr.
    Thread
    wie so holt die Müllabfuhr den Mül nicht ab ob wohl die Finanzierung auf volle pulle ist und die straßen sind ausgebaut


    und ich nutze den Traffic Manager President edition