Recent Activities

  • heroprime

    Replied to the thread 3DTT Source Code.
    Post
    hätte interesse
  • heroprime

    Replied to the thread Schiene und Strasse Bug umgehungen.
    Post
    aber immerhin mit einer kleinen Hoffnung wenn man die Email von Dobrovk hätte könnte man so viel machen und der hat bestimmt noch was von sus


    kann man bei einer industrie die versandt rate erhöhen das nicht mehr min steht sondern mehr und ich bekomme…
  • anovi

    Replied to the thread Schiene und Strasse Bug umgehungen.
    Post
    (Quote from heroprime)

    Auch bei mir bleibt SUS eines meiner Lieblinge.

    Aber schau Dir mal die älteren Threads an. Was z.B. Leute wie @don_quijote vor ein paar Jahren schon alles versucht haben...

    Daher habe ich wenig Hoffnung, dass wir hier noch groß was…
  • heroprime

    Replied to the thread Schiene und Strasse Bug umgehungen.
    Post
    egal aber noch mal darauf zu rück zukommen wäre es möglich den schöpfer von sus zu kontaktieren und mal nadch diversen sachen wegen sus zufragen (msheditrot)

    aber wvon wem da dann das toc addon und es gab auch nocgh ein programm das msh2 ausführen kann
  • anovi

    Replied to the thread Schiene und Strasse Bug umgehungen.
    Post
    (Quote from heroprime)

    ^^ Das TOC-3DTT-Addon war inoffiziell. Damit haben die Spielemacher nix zu tun.
  • heroprime

    Replied to the thread Schiene und Strasse Bug umgehungen.
    Post
    habe mal das model der windmühle zu dem der schiffswerft geändert und das ist rausgekommen
  • heroprime

    Replied to the thread Schiene und Strasse Bug umgehungen.
    Post
    (Quote from anovi)

    ich Finde es einfachnur schade was Ubisoft abgezogen hat damalsa
    und ich habe mal aus spass eine mail an
    VX-Team
    feedback@schieneundstrasse.de geschrieben und gefragt ob die noch das toc addon haben
  • heroprime

    Replied to the thread Schiene und Strasse Bug umgehungen.
    Post
    denn es gibt aktuell nichts was mich mehr reizt als ihm mal ne mail zu schreiben
    und habe noch auf den faun vehicles ergänzt
    es liegt nicht am editor es ligt am vormat da die msh2 verschlüsselt sind geht es niocht
    ich hate ein program dafür aber dann…
  • heroprime

    Replied to the thread Schiene und Strasse Bug umgehungen.
    Post
    ich habe gemeint das der vif editor auch msh kann und das ist Blender und so hätte man die möglichkeit was neues zu machen

    und im editor ist das Klein mesh geschrieben und die msh2 für die Fahrzeuge sind doch so Geschrieben MSH2

    oder wir schreiben mal so…
  • anovi

    Replied to the thread Schiene und Strasse Bug umgehungen.
    Post
    Du hast wohl den Editor zum Laufen bekommen? Dann bring doch mal einen Screenshot von einer geöffneten MSH2.
  • heroprime

    Replied to the thread Schiene und Strasse Bug umgehungen.
    Post
    ich vermute mal das mit sus wird eine Legende die es niemals gegeben hat
    und habe was für msh gefunden da der editor auch allfiles nehmen kann kann ehr auch msh nehmen und das ist vonr transport fever und blender
  • StolleJay

    Replied to the thread Voxel Tycoon.
    Post
    (Quote from Sebastianeh)

    So nicht ganz richtig ;)
    Es war bis 15.4.21 nur bei itch.io als EA erhältlich. Seit dem 15.4.21 nun auch bei Steam als Early Access. Die Early Access wird Voxel Tycoon so schnell noch nicht verlassen.
  • Nordwestexpress

    Reacted with to Sebastianeh’s post in the thread Voxel Tycoon.
    Reaction (Post)
    Moin zusammen,

    hier mal ein paar Infos zu Voxel Tycoon.

    Schaue mir gerade den Stream von mediziner an und mein erster Gedanke war Locomotion.
    Gut, im Chat sagte man eher TransportTycoon mit Elementen von Factorio, mal sehen.

    Momentan sind Züge, LKWs und…
  • yarko9728

    Posted the thread Intervall-Schritt.
    Thread
    Hallo alle
    Welche Datei oder welche Zeile der Datei ist für Intervall schritte im Zeitplan verantwortlich?
  • Sebastianeh

    Posted the thread Voxel Tycoon.
    Thread
    Moin zusammen,

    hier mal ein paar Infos zu Voxel Tycoon.

    Schaue mir gerade den Stream von mediziner an und mein erster Gedanke war Locomotion.
    Gut, im Chat sagte man eher TransportTycoon mit Elementen von Factorio, mal sehen.

    Momentan sind Züge, LKWs und…