Umstellung auf ein neues Softwaresystem

Hallo zusammen,


nachdem wir schon transportfever.net auf eine neue Softwareversion umgestellt haben, hab ich nun auch die Wisim Welt nachgezogen. Ihr hattet sicherlich gemerkt das eigentlich nichts mehr ging. Viele Forenfunktionen waren defekt und ganze Bereiche nicht mehr aufrufbar. Ein Zustand den wir nicht mehr hinnehmen konnten sodass eine Umstellung zwingend erforderlich wurde. Ja die WiSim Welt gehört nicht zu den aktivsten Plattformen, ist aber nach wie vor Anlaufstelle für viele Mods älterer Spiele und daher immernoch sehr gefragt. Ziel dieses Jahr, ist die Webseite wieder zu beleben und um mehr Inhalte zu ergänzen, die Softwareumstellung ist ein erster Schritt dahin.


Ich freue mich, das alles soweit funktioniert, auch die sehr komplizierte Downloaddatenbank.


Viele Grüße,

Stepke

Comments 4

  • Bleibt die Filebase jetzt so eingeschränkt? Wollte heute eine neue SUS Beta hochladen/austauschen, Habe die bisherige gelöscht aber neue geht nicht mehr rein...nur noch 10MB pro Datei und keine rar... :-( Gruß, anovi