Gebäude

Neueste Dateien

  • DC Tower

    GräfSteyr - - 0 Kommentare

    Erzlore ohne Licht.jpg

    Der DC Tower ist zurzeit das höchste Bürogebäude Österreichs, jedoch mit 250 Metern um zwei Meter niedriger als das höchste Bauwerk Österreichs, der Donauturm. Er wurde von 2010 bis 2013 errichtet. Wann der DC Tower 2…
  • Erzlore mit Licht.jpg

    Das World Trade Center ist wohl ein Gebäudekomplex, den jeder Mensch in der westlichen Welt kennt - zumindest sollte er schon einmal von ihm gehört haben. Gebaut von der Port Authority in den Jahren 1966 bis 1973 waren die Twin…
  • Hallo,
    hab mir gedacht ich stelle euch meinen Stadtbrunnenpark zur Verfügung.
    :!: Danke für den Hinweis! Ich musste aus meinem Stadtseepark den Stadtbrunnenpark machen, war woll doch kein Wasser. :!:
    Viel Spaß und Freude damit.

    MfG: Feuerwehrmann_Kay

    Inhalt…
  • Update:
    Da die Lärmbelästigung für ein Solarkraftwerk zu hoch war, habe ich diese nun auf 0 gesetzt. Dies erscheint mir realistischer zu sein.
    Download und Steam-Workshop-Link sind aktualisiert.

    ---------------

    Ein kleines Solarkraftwerk für zwischendurch :)
    Es…
  • Hier ist eine simple Kirche meinerseits. Sie operiert gleichzeitig als Krematorium und kleiner Friedhof.

    Als Inspiration diente mir die St. Peter Kirche aus Zürich, welche das grösste Zifferblatt Europas besitzt.

    :)

    Gruss SwissCH
    Der Mod müsst Ihr manuell ins…
Titel Zugriffe Downloads

DC Tower

GräfSteyr -
2.962 1.525

World Trade Center

GräfSteyr -
3.502 1.889

Stadtbrunnenpark

Feuerwehrmann_Kay -
2.272 1.138

Update: 30.03.2015 - Kleines Solarkraftwerk

Arastat -
2.696 1.351

einfache Kirche

SwissCH -
3.092 1.389
BlueBrixx