Savegames

Neueste Dateien

  • Der emsige Metropole ist Busiest City gewählt und bekommt ein Stadionlinie zu entlasten.

    Gruß Pascallok :angel:
  • Das ist ein savegame für tokio im jahre 2001.Es sind hauptsächlich nur ubahnzüge vorhanden, also mehr als 100 züge auf 5-6 Linien (dadurch bleibt die geldanzeige nicht eineskunde still stehen xD )
    Das U-Bahn netz ist jedoch kompliziert verplannt


  • Der Verkehrsbetrieb: "Wiener Linien" enthält 17-Buslinien und 1-U-Bahnlinie. Die Buslinie 17-SEV-U-Bahn1 ist dafür gedacht die U-Bahn zu ersetzen, man nennt das Schienenersatzverkehr, daher SEV. Die Schulden sollen den Schwierigkeitsgrad erweitern. :D :D (
  • Berlin in Motion

    Skeleter - - 0 Kommentare

    Der Name ist Programm!


    Ich habe mir gedacht es wäre doch mal gut zu sehen, wie sich ein Liniennetz mit der Zeit verändert und spiele deswegen Berlin von 1920 - erstmal 2020.



    1930:
    9 Buslinien
    2 Straßenbahnlinien
    2 U-Bahnlinien
    1 Fährenlinie

    1940:
    14 Buslinien
    3…
  • Metropolis

    gucky - - 0 Kommentare

    Die Linien folgen im wesentlichen den Aufgaben und sind nicht nach irgendwelchen Ueberlegungen erstellt. An der TU gibt es ein groesseres Verkehrsproblem das gelegentlich zum Infarkt fuehrt. Erste Entflechtungsarbeiten wurden vorgenommen.


    Die ersten…
Titel Zugriffe Downloads

München Zukunft

Pascallok -
20.584 8.256

Savegame Tokio 2001

Kubb -
2.183 1.576

Savegame für Wien-2007

lol515 -
2.349 1.327

Berlin in Motion

Skeleter -
4.816 886

Metropolis

gucky -
2.637 1.905

Perfektes Wien

RavefromHell -
3.048 766

Dracheninsel

Wallmersbacher -
1.863 565

Helsinki 2000

punktman -
1.897 657

Savegame Wien 2014

DrmedWurst -
3.437 904

Savegames for maps 09&12

hcwty289 -
2.427 662
BlueBrixx