Savegames

Newest Files

  • Der emsige Metropole ist Busiest City gewählt und bekommt ein Stadionlinie zu entlasten.

    Gruß Pascallok :angel:
  • Das ist ein savegame für tokio im jahre 2001.Es sind hauptsächlich nur ubahnzüge vorhanden, also mehr als 100 züge auf 5-6 Linien (dadurch bleibt die geldanzeige nicht eineskunde still stehen xD )
    Das U-Bahn netz ist jedoch kompliziert verplannt


  • Der Verkehrsbetrieb: "Wiener Linien" enthält 17-Buslinien und 1-U-Bahnlinie. Die Buslinie 17-SEV-U-Bahn1 ist dafür gedacht die U-Bahn zu ersetzen, man nennt das Schienenersatzverkehr, daher SEV. Die Schulden sollen den Schwierigkeitsgrad erweitern. :D :D (
  • Berlin in Motion

    Skeleter - - 0 Comments

    Der Name ist Programm!


    Ich habe mir gedacht es wäre doch mal gut zu sehen, wie sich ein Liniennetz mit der Zeit verändert und spiele deswegen Berlin von 1920 - erstmal 2020.

    [Blocked Image:
  • Metropolis

    gucky - - 0 Comments

    Die Linien folgen im wesentlichen den Aufgaben und sind nicht nach irgendwelchen Ueberlegungen erstellt. An der TU gibt es ein groesseres Verkehrsproblem das gelegentlich zum Infarkt fuehrt. Erste Entflechtungsarbeiten wurden vorgenommen.


    Die ersten…
Title Views Downloads

München Zukunft

Pascallok -
19,654 7,717

Savegame Tokio 2001

Kubb -
1,874 1,208

Savegame für Wien-2007

lol515 -
2,006 999

Berlin in Motion

Skeleter -
4,407 633

Metropolis

gucky -
2,320 1,282

Perfektes Wien

RavefromHell -
2,733 513

Dracheninsel

Wallmersbacher -
1,558 320

Helsinki 2000

punktman -
1,557 408

Savegame Wien 2014

DrmedWurst -
3,044 622

Savegames for maps 09&12

hcwty289 -
2,125 407