BVG-Baureihe A

  • Dies ist mein erstes Repaint *freu*.


    Die Züge der Baureihe A waren die ersten Serienfahrzeuge, die bei den Berliner Hoch- und Untergrundbahnen zum Einsatz kamen.
    Da ich die CiM-Version dieser Züge eher unzufriedenstellend finde, kommt hier ein Repaint in originalgetreuer Berliner Farbgebung.


    metro011:
    Das klassische Gelb-Orange, das auch heute noch im Einsatz ist.


    metro012:
    Die Lackierung der Ost-Berliner U-Bahn mit gelben Türen und Front.



    Sollten euch Fehler auffallen - es sind bestimmt welche vorhanden - bin ich für Kritik, Verbesserungsvorschläge und tödliche Beleidigungen offen.



    Readme spar ich mir, Installation ist so wie immer: Verschiebt die .gs-Datei einfach in das addons-Verzeichnis (C:\\Programme\(Steam\SteamApps\common\)Cities in Motion\addons)



    Dank an:


    Paradox und Colossal Order für das tolle Spiel
    eis_os für sein gs_compress-Tool
    Alle hier im Forum, die irgendwann mal irgendwas irgendjemandem erklärt haben.
    (Sollte ich jemanden vergessen haben möge derjenige sich bitte einfach auch angesprochen fühlen.)


    EDIT 17.02.14:


    Aus aktuellem Anlass:
    Wenn ihr euch nicht als Ersteller ausgebt, dürft ihr den Mod gerne weiterveröffentlichen oder als Grundlage für Repaints oder andere Mods nutzen. Informiert mich aber bitte darüber (PN).

    Dateien

    • metro011.gs

      application/octet-stream, 263,58 kB (1.788 Downloads)

Teilen