Es gibt einen. Fragt mich nur nicht wo
-
-
Also laut der überarbeiteten Version steht:
Übrigens können die Modi Obuslinien in allen Regionen gelegt werden, so dass die Notwendigkeit, einen separaten Modus zu installieren ist nicht vorhanden.
Aber fragt mich jetzt aber nicht weiter.. hab dies nur aus der russischen seite gelesen.
Реальная контактная сеть | Cities in Motion (Транспортная империя) - неофициальный русскоязычный сайт -
Hier den Link für die O-Busse:
Solaris Trollino Pack - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage
und hier haste dann die O-Leitungen:
Also die O-Busse fahren auch ohne O-Leitung sieht aber echt bescheuert aus
-
Ka, was ich falsch mache, aber bei mir ist keine Oberleitung sichtbar
-
Um dir zu helfen, brauchen wir die log_metro.txt aus deinem Benutzerverzeichnis. Am besten als Dateianhang an einen Post dranhängen.
-
Also geladen wid der Mod scheinbar. Nur arbeitet er unsauber. Hab im Moment keine Idee, warum es nicht klappt.
-
hmm dh somit das ich ihn vergessen kann?!
-
Ich hatte den Mod sieht gut aus aber gefällt mir mal garnicht.
Bei einigen Straßen sieht der echt schlecht aus und es gab auch irgendein problem mit Stationen soweit ich mich erinnere. -
Wie hast du diesen Mod installiert Snake1990????
-
Hallo,
und zwar habe ich folgenden Mod installiert (im Addon Ordner)
Моды | Cities in Motion (Транспортная империя) - неофициальный русскоязычный сайт
und habe auch das Addon US Cities installiert und wird auch angezeigt im Sandkasten-Modus, aber anschließend im Spiel gibt es keine möglichkeit das es angezeigt wird bzw verbaut werden kann...
Vielleicht wisst ihr ja was ich falsch gemacht habe!
-
Bitte mit ein und dem selben Problem nicht in 2 Themen schreiben. Wenn niemand etwas antwortet, bedeutet das nur, das im Moment keiner online ist, der eine Antwort weiss. Also sei bitte etwas geduldiger!
Themen zusammengefügt
-
Wo kann man denn Mod runterladen ???
BItte um schnelle antwort
-
Schaue dir mal den ersten Beitrag genauer an, dort ist alles was du brauchst.
Mfg Sebastian
-
Achso Danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!