Hallo Leute! Der Umfangreichere Essen-Zyklus ist erschienen!!! ReadMe ist enthalten, schlage ich vor, dass Sie sie gut lesen!!
Ich bin nicht sehr aktiv im Forum in letzter Zeit gewesen...Jetzt wo ich zurück bin habe ich beschlossen, die Lebensmittel-mod wieder zum Leben zu erwecken und zu Ende bringen, vor ein paar Monaten begann ich wieder daran arbeiten und jetzt ist es endlich fertig. Vielen Dank für Ihre Geduld und die Test-Spieler für Uuhhmmm: Mrgreen: Testen Sie es!
Wie die meisten von euch bereits wissen, ist es eine Erweiterung des bereits bestehenden Lebensmittel-Cyclus im Spiel. Dies ist ein Lebensmittel-mod haben ein paar neue Fracht und Branchen drin. Jetzt,wo es fertig ist können einige Teile davon, dann ich auch ein Szenario freigibt, die beide Mods verfügt von zusammen mit der bereits veröffentlichten Wertsachen-Mod verwendet werden.
Es werden der folgenden neuen Ladung aufweisen:
Baumwolle-ID = 1 (identisch mit Korn)
Futter-ID = 1 (identisch mit Korn)
Düngemittel ID = 4 (identisch mit Öl)
Milch ID = 4 (identisch mit Öl)
Getränke ID = 8 (identisch mit Essen)
Wolle-ID = 8 (identisch mit waren)
Kleidung-ID = 8 (identisch mit waren)
Fleisch-ID = 9 (identisch mit Trauben)
Kokosnüsse ID = 9 (identisch mit Trauben)
Abfälle ID = 10 (eine ursprüngliche Bahn und LKW ist enthalten also Abfälle transportiert werden kann)
Schaf-ID = 11 (selbe wie Vieh)
Es werden auch eine neue GRAIN.dat, FOOD.dat, LIVESTCK.dat und GRAPES.dat drin (also die alten überschrieben, aber das ist optional), wegen der hohen Aufrichters in die alten Dateien für Nahrungsmittel und Getränke. Ich mache immer lange Läufe, Transport von Speisen und Getränken von einer Seite der Karte auf die andere Seite. Die Payrates für diese Art der Ladung ist sehr gering, weil das Essen verwöhnt bekommen könnte, wenn es wird transportiert oder gelagert viel zu lang. In der heutigen Zeit unsere Speisen und Getränke hat eine viel längere Best-vor da es durch Pasteurisierung oder Erhaltung verarbeitet wird.
Es werden die folgenden neuen Industrien haben:
Papierfabrik (auch für Wertsachen-Mod)
Produziert: Papier und Abfall
Braucht: Holz oder Baumwolle
Chemische Werke (auch für Wertsachen-Mod)
Produziert: Chemikalien und Düngemittel
Braucht: Öl
Baumwollplantage (auch für Wertsachen-Mod)
Produziert: Baumwolle und Abfall
Braucht (vor Produktionsstart): Düngemittel
Kokos-Plantage
Produziert: Schnittholz und Kokosnüsse
Braucht (vor der Produktion der Kokosnüsse beginnt): Düngemittel
Bauernhof
Produziert: Getreide und Trauben
Braucht (vor Produktionsstart): Düngemittel
Tiere-Bauernhof
Produziert: Tierzucht und Milchproduktion
Braucht (vor Produktionsstart): Futter
Schaf-Farm
Produziert: Schafe und wolle
Braucht (vor Produktionsstart): Futter
Food Production Factory
Produziert: Lebensmittel und Abfall
Braucht: Kokosnüsse, Getreide oder Fleisch
Schlachthaus
Produziert: Fleisch und Abfall
Braucht: Vieh oder Schafe
Brauerei
Produziert: Getränke und Futter
Braucht: Milch, Kokosnüsse oder Trauben
Fabrik
Produziert: Güter und Abfall
Braucht: Chemikalien, Stahl und Papier
Kleidung-Fabrik
Produziert: Kleidung und Abfall
Braucht (ganze Ladung): Chemikalien, Wolle und Baumwolle
Recycling und Abfall-Verbrennungsanlage
Produziert: Waren
Braucht: Abfall
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Um diese mod in all seiner Pracht zu spielen, müssen Sie auch auswählen, die Ölquellen, Kohle-Gruben, Eisenerzbergwerke und das Stahlwerk sonst einige Ladung nicht vorgelegt werden...
'New City-Buildings':
Ein paar "New City-Gebäude' akzeptieren wolle, Milch, Fleisch, Getränke und Kleidung. Ich komme wahrscheinlich einige Gebäude in einen Supermarkt (Wich wird akzeptieren, Kleidung, Lebensmittel, Fleisch, Getränke und Milch), Metzger (Wich akzeptiert Fleisch und produziert Abfall) ein Bekleidungsgeschäft (Wich akzeptiert Kleidung) und eine Kirche (Wich istauch die Heilsarmee wo Kleidung, Fleisch, Lebensmittel und Getränke geliefert werden). Auch werden teilweise von den Büros umgewandelt, um Papier, Getränke und Lebensmittel zu akzeptieren. Durch diesen kann so diese neue Fracht auch in der Stadt als auch und nicht nur auf die Industrie-Gebäude geliefert werden.
Sie haben auch die Stadt-Industrie-Amtskollegen aus der Oilwells (von mir gemacht) und die Kohle und Eisenerzbergwerke (von Digidampfman gemacht und mit seiner Erlaubnis verwendet).
Vorschläge sind wie immer willkommen...(Ich muss noch arbeiten an die sprache, aber die mod ist fertig und bespielbar)
Grüße,
Den Link und den Download finden Sie hier vorerst: http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=40&t=66368
Erik