Gibt es diese lok da wirklich? oder ist das nur eine fantasie lok?
Gibt es diese Lok wirklich?
-
-
Vermutlich wollte man eine BR44 basteln. Doch da stimmt einiges nicht so ganz.
Kannst du mal einen Screen total von der Seite machen? -
Kommt darauf an, wo Dein Ballerspiel spielt. Könnte eine osteuropäische Lok sein.
-
sieht aus wie eine türkische Lokomotive - die Türkei bekam Ende der dreißiger Jahre Loks aus Deutschland und den USA geliefert, die von der Achsfolge und dem Leistungsprofil recht ähnlich waren, infolge dessen auch recht ähnlich aussahen. Also wäre das hier in etwa eine"amerikanische" BR 44.... aber absolut sicher bin ich mir nicht.
-
Welches Spiel ist das eigentlich? Zu jedem Spiel findet man doch alle infos im Netz, vielleicht ma googeln
-
Wenn ich richtig sehe, dann ist das "World of Tanks".
-
Das ist tatsächlich World of Tanks
-
Die Lok sieht man nur in Ost Europäischen Maps.Also Polen Russland usw
werde glei nen screen von der seite machen wenn ich die Map noch mal erwischeEDIT
http://imageshack.us/photo/my-images/715/shot067s.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/831/shot068.jpg/
weitere Bilder,wo ich beim screen machen gekillt wurde -
Ich denke das es diese Lok wirklich gibt, es wurden von Deutschland auch ein paar 44er in den Osten geliefert. Und die ham sie etwas umgerüstet
-
ZITAT von INRI im CiM Forum:
Okay, okay ich muß mich korrigieren. Jetzt, da ich die Achsfolge (0-5-0 oder E - also fünf gekuppelte Achsen ohne Laufachsen) sehe kann ich nur sagen, das ist
die hier <----Klick.Es handelt sich um eine sowjetische Güterzuglokomotive der Baureihe Эр (Är), einem Umbau aus der Reihe Эм aus den 1930er Jahren.
Um Deine Frage zu beantworten: Definitiv -Nein- keine Phantasielok. Für den Einsatz in Deinem Spiel paßt sie sogar recht gut, war sie doch während des 2. Weltkrieges und auch danach noch zu Hauf im Einsatz...
Gruß
Ingo
-
Gibt es diese lok da wirklich? oder ist das nur eine fantasie lok?
oh noch ein wot junkie!
-
wieso? wer spielt noch wot?
-
Man könnte darauf kommen, da der Satzbau und die ungewöhnliche Abkürzung des Spieles auf gewisse Vertrautheit hinweisen.
( Ist nicht böse gemeint) -
na ich spiele noch wot
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!