Natürlich ist mir klar, dass "Großschreibung" nur den ersten Buchstaben meint. Wer aber klugscheißen muss, sollte auch aufpassen, dass alles passt, sonst ist man schnell selber das "Opfer". Das wollte ich nur satirisch überspitzt darstellen. Wenn keiner was dagegen hat, lösche ich alle unpassenden Beiträge bis zur Ankündigung des neuen Videos, Walters Kommentar zum Video bleibt natürlich stehen.
Gruß, Lochris
PS: Wo steht was von Schüler?
Let's play Locomotion by Loco-fan [Fortfahren?]
-
-
Zwar denke ich, dass das Thema zum Wohle der Stimmung im Forum abgehakt gehört, weswegen ich auch der Löschung der Posts zustimme, jedoch möchte ich noch Folgendes anmerken: Ich setze, und ich weiß, dass das eine dumme Angewohnheit ist⸮, ein geringes Maß an Verstand voraus, wenn ich etwas schreibe oder sage. Gerade im Internet, wo sich kaum einer mehr als ein paar Sekunden Zeit nimmt, um etwas zu bewerten, ist es wichtig, einen guten ersten Eindruck zu machen, wozu auch eine korrekte Rechtschreibung gehört. Will man (am Beispiel von Youtube), dass die eigenen Videos angesehen werden, sollte darauf geachtet werden.
-
Bitte nicht streiten!
Hab hier wieder was neues:
Let's play Chris Sawyers Locomotion #41 - Neues Spiel neues Glück -
..........Hab hier wieder was neues.......Mit Absicht oder nur bei Mir ohne Ton
Finsternis
-
Dreh mal etwas lauter auf, der Ton ist leider sehr leise
-
Ja, ich muss da noch an der Einstellung arbeiten, ich wollte euch aber nichts vorenthalten, sind aber auch nur zwei Parts.
Danach gehts in normaler Lautstärke mit normalem Bild weiter.
Let's play Chris Sawyers Locomotion #42 - Vollendung -
Hallo! Meine Let's Play Folgen sind schon etwas länger her, zur Zeit verspüre ich allerdings Lust weitere Episoden zu drehen. Besteht daran Interesse? Vielleicht bekomme ich es ja diesmal hin das Bild und den Ton vernünftig darzustellen, außerdem auch mal auf die Wünsche eurerseits einzugehen.
Lg Loco-fan
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!