Problem mit Industrien

• Hi
    ich hab ein prob. mit den industrien un zwar hab ich nur noch eine kohlemine in meinem szenario un bin im jahr 2062 ich lasse von der kohlemine ca.4 züge fahren 2 flugzeuge und 5lkws!! ich hatte letztens noch über 3000 tonnen im monat die die mine hergestellt hat!! nun sind es wieder nur 300!!!!!! kann man da was machen??

• da gibts nen ganz einfachen trick, besorg dir das locotool und dann setz im coalmine.dat einfach CANDECREASEPRODUCTION auf 0 und die kohlemine wird immer nur die produktion steigern, sie aber nie verringern.

• also loco tool downloaden und dann per drag und drop das dat file auf locotool.exe ziehen, dann xml file editieren und xml file wieder auf locotool.exe ziehen dann neues dat file in objdata kopieren

ob mans manipulieren kann das wartende waren ned mehr verloren gehen, gute frage aber kann ich ja mal gucken, aber man kann auch bei den getreidefarmen das can increase setzen die werden dann auch immer nur mehr wenn mans wie ober beschrieben setzt hehehe

• kann das da sein das es nicht mehr steigt der produktionsstatus????
    bei mir bleibt es bei 341 tonnen das ist zuwenig für meine züge!!!!!!

• naja ich würd mal sagen warte ab, denn die betriebe gehen nach 1-2 monaten bei über bedarf mit der produktion hoch, bei getreide kanns dir allerdings passieren das es bis zu nehm jahr dauert, daher mach ich immer zuerst die chemiewerke und bringt die chemikalien zur fabrik und von da die goods zur stadt. meist hab ich da dann innerhalb von einem jahr zwischen 1000 und 4000 einheiten die die chemiefabrik produziert. und dann wenn ich genug zeit hab zum warten mach ich die restlichen industrien, denn so kannste dir auch mal wartezeiten von 1 jahr leisten, denn der zug kostet ja auch was wenn er nur da steht und auf ware wartet.

EDIT:
    und wo man die werte für die produktion einstellen kann find ich auch noch raus hehe

• Hi,
    hab das grad mal umgeändert, da oh Wunder, das Locotool auf einmal funzt. Wie kam das auf einmal :fragezeichen:.
    So, jedenfalls hab alle Rohstoffbetriebe gefunden, nur eine find ich nich in dem ganzen dat-Wirrwarr. Wie heißt denn die Datei von dem Betrieb die Trauben produzieren (komm grad nichmal auf den wirklichen Namen). Schonmal danke im Voraus für die Antwort.

Greetz Ava

Hier soll eine Signatur hin!

Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

• hi
    nochmal na ja das prob ist mit dem tip oben mit in der datei rumarbeiten mit dem caine....... oder so ähnlich das geht nicht meine minen gehen immer wieder zu grunde gerade wenn ich da richtig in fahrt bin!!!!!helft mir!!!!!!ich habs hinbekommen das sich nach dem jahr 2005 noch minen bauen und diese auch gleich über 6000 tonnen machen aber die gehen dann zu grunde!

• hiho,

also bei mir funktioniert es einwandfrei. Die industrien erhöhen bei mir immer nur die Produktion, allerdings ist bei ca. 3000 t pro Monat bei mir Schluss, da will es einfach nicht weiter steigen. Ebenso ist mir aufgefallen, die landwirtschaftlichen Betriebe (Getreide, Vieh, Trauben) waren bei mir bei candecreaseproduction bereits auf 0 :fragezeichen:. Und diese wollen auch nicht wirklich ihre Produktion erhöhen (auch wenn es witterungsabhängig ist).

Greetz, Ava

Hier soll eine Signatur hin!

Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!