Ich finde man sollte wie beim community patch nur version 1.76 nehmen und keine ältere. Hast du denn die PC-Games oder eine Andere version(Pyramide/normal)?
Scenario Editor begrenzungen aufheben
-
-
Ich besitze die Version aus der PC Games.
-
Wäre es auch möglich die Maps größer zumachen?
Mehrere Siegbedingungen einstellen, nicht nur eine beim Szenario wäre auch gut.
Mehrspieler als nur 2 im LAN, wie bei Open TT, wäre der Hammer.Gruß No Limit
-
1. : das kann ich aktuell nicht sagen, vllt isses möglich, hängt davon ab, wie die Map Begrenzung in der exe festgesetzt ist.
2. : impossible ... dazu müsste man das komplette Loco GUI und einen Großteil der exe komplett verändern ...
3. : Geht vllt. könnte aber auch wie bei 2. größere GUI und source Änderungen benötigen ...
-
Gibts was neues?
-
joar, loco läuft auf meinem neuen Rechner immer noch nicht und der alte braucht noch einige Stunden bis die alten Files auf der externen Platte sind, erst dann kommt loco da wieder drauf xD
-
ich wollt mal fragen, wies vorrangeht. läuft loco jetzt cruelar? Und chriz wie weit bist du? Ich hoffe ihr kommt voran, oder habt ihr es vergessen? Es ist aber nicht so wichtig, wenn ihr es vergesen haben solltet, ich (und viele andere sicher auch) wären euch nicht böse, sollte nur ein denkanstoß sein.
-
Das "Problem" was ich feststellen konnte ist, das sobald man eine Begrenzung rausnimmt, eine weitere dazukommt. Also:
Ich kann im Editor beliebig viele Fahrzeuge auswählen, weil ich die Anzahl der bereits ausgewählten Fahrzeuge eingefroren habe. Sobald ich nun aber auf "Weiter" klicke, sind nur noch die ersten 224 Fahrzeuge angewählt! (Konnte ich feststellen indem ich auf zurück geklickt habe, auch im fertigen Scenario sind nur 224 Fahrzeuge anzufinden!) Mein Problem ist es momentan, die Sperre zu finden, die in der Funktion "Weiter" verborgen ist.
-
nope läuft bei mir immer noch nicht ... ich werd wohl meine lahme Kiste neu aufsetzen und die zur "Development Station" umtaufen xDD
Dürfte aber dann noch einige Zeit dauern ... -
Gits schon irgendwelche Fortschritte ?
-
Moinsen lange her das thema
aber gibt es nun irgdwelche bekannte fortschritte dafür ?
-
Zum einen ist es leider rund um Locomotion sehr still geworden. Zum anderen führt kein Weg vorbei an der Änderung der .exe-Datei. Und das ist illegal. Es sei den du kannst es selber und machst es nicht öffentlich.
-
ja, Loco ist schon n alter Eisen in dem Sinne und kann es leider nicht und schade das die Exe immer wieder im wege steht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!