ich glaub, ich seh nicht mehr durch mit den ganzen foren-styles. ein kleines beispiel:
nicht eingeloggt steht im menü folgendes: registrieren mitglieder team filebase chat partner spende suche "link us" loco-wiki hilfe portal
together menü1: portal database chat partner "link us" quiz loco-wiki
together menü2: profil pn-box mitglieder team abw-liste faq kalender suchen start
standard: profil pn-box mitglieder team abw.user suchen xquiz database chat partner spende portal loco-wiki start
slashsoft: profil pm-box mitglieder team abw-liste suchen quiz filebase chat partner loco-wiki spende portal start
dragon: profil pn-box kalender members team abwesend suchen faq quiz database chat partner spende portal loco-wiki start
nicht nur, daß in jedem style was anderes steht, auch die reihenfolge ist jedesmal anders. mir wärs lieber, überall wäre beispielsweise der wiki-knopf an einem festen platz. oder die filebase. oder database. dann müßte man sich auch nicht mehr wundern, daß keiner die wiki besucht. ich finde, der link geht irgendwie unter.
und nochmal zu was anderem: im moment wart ich teilweise bis 20sec. bis die seite aufgerufen wird. und das pro link. das liegt nicht an meiner internetanbindung, auch nicht an meinem rechner. mit dem handy über wlan und auf arbeit ist es dasselbe.