Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Linienführung bestehender Linien zu modifizieren, insbesondere erweitern? Oder muss man tatsächlich die Linie löschen und neu anlegen?
Danke und Gruß
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Linienführung bestehender Linien zu modifizieren, insbesondere erweitern? Oder muss man tatsächlich die Linie löschen und neu anlegen?
Danke und Gruß
Du kannst bestehende Haltestellen anklicken und durch ziehen verlegen. Wenn du auf eine Stelle einer Linie klickst, an der noch keine Haltestelle existiert, kann durch ziehen mit gedrückter Maustaste eine weitere Haltestelle hinzugefügt werden.
Kann man den Busse den Linien einzeln zuweisen? Hab jetzt drei Linien und eine Linie, die eigentlich nicht sooooo beansprucht werden soll, hat nun die meisten Busse, während die anderen beiden nur mit je zwei Fahrzeugen zurecht kommen müssen und die Leute sich die Beine in den Bauch warten.
Soweit ich das verstanden habe richtet sich die Anzahl der Busse pro Linie nur an der Anzahl der Haltestellen/Wegstrecke.
Kannst zwar im Budget die Ausgaben für Busse erhöhen, aber das fügt sämtlichen Linien mehr Fahrzeuge zu.
Gibt es die Möglichkeit komplette Buslinien zu löschen?
Gibt es die Möglichkeit komplette Buslinien zu löschen?
Ja, dass geht.
Einen Bus der entsprechenden Linie anklicken --> im sich öffnenden Popup unten links 'Modify Line' --> unten rechts 'Delete Line'
Wie kann man bitte linien löschen?
ich hab d aleider 2 wo ich nicht mehr weiß wo sie angefangen haben
das wäre sehr hilfreich danke
Steht in der Antwort über deinem Post. Aber um es nochmal zu sagen: Am Besten wäre es du gehst auf den Infoscreen Transport und suchst die Linien die du löschen willst. Klickst auf die Linie, drückst im Popup Modify Line und dann auf Delete Line.
<p>Danke hat geklappt, vielen Dank! ;)</p>
Hier eine Mod die eine sehr gute Übersicht über Linien aller ÖPNV gibt mit diversen Infos. Man kann die Linien auch einzeln in dem Fenster anklicken und so leichter finden.
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=411164732
Grüße
Noch als Ergänzung, habs auch gerade erst entdeckt. ( Scheuklappen) Wenn ihr auf das modify line Kästchen geht, habt ihr auch ein kleines farbiges Fald in diesem Kästchen. Dort kann man die Farbe der Linie ändern. Find ich sehr übersichtlich dann, und man sieht auch die entsprechend der farbigen Linie zugehörenden Passagiere.
Und wie machst du dass bei der U-Bahn? Die kann man ja nicht anklicken. Die wird nur Angezeigt im Untergrund Bau-Menu, dort kann ich sie aber nicht anwählen.
Doch das ist möglich. Am besten du schalltest dein Spiel erst mal auf Pause. Dann einfach einen U-Bahn Wagen anklicken. Und dann weiter wie bei den Bussen
Du kommst auch ins Untergrund Menü bzw öpnv Menü über daß Übersicht Menü links oben. Dort einfach auf öpnv symbol. Dann kann man auch alle Linien sehen und diese auch auswählen.
Dann einfach einen U-Bahn Wagen anklicken
Das ist ja genau das Problem. Ich sehe den Zug ja nicht, somit kann ich ihn nicht anklicken. Der Erscheint erst im U-Bahn Baumenu. Dort kann ich ihn allerdings nicht Anwählen.
Ich habe gestern noch den ÖV Mod geladen, jetzt kann ich wenigstens die Farbe ändern, und somit konnte ich mein Stationsproblem lösen, da ich gesehen habe wo mein Problem lag.
Wie schon beschrieben wurde:
1. Kartenmenü (oben links) öffnen
2. Karte mit dem Transportsymbol öffnen
3. Es erscheinen alle Linien, also Busse, U-Bahnen, Züge, Häfen und Flughäfen.
4. Gewünschte Linie auswählen
Siehe auch zwei Beiträge über diesem.
Es reicht auch schon aus wenn du im Info Menü nur eine linear anklickst muss nicht Un bedingt der wagen sein. Es gibt auch ein modernes da zu der dir alles genau auflistet was für welche Linien es sind und du kannst dies dann auch in der Ansicht ein bzw ausschalten. Weiß nur gerade nicht wie der genau heist.
voll geil...habe das auch gerade gemacht...
hatte das mit der U-Bahn auch erst nicht hinbekommen und gedacht es würde damit nicht gehen...
danke dafür:)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!