Sehr hübsch
-
-
Grad ist einer vor meiner Nase vorbeigefahren Richtung Prag HBf. Sieht schon ziemlich aehnlich aus! :kopfnicken:
-
Die Polnischen staatsbahnen haben einen neuen Dosto wagen vielleicht kannste denn ja auch mal machen ,mit einer fiktiven 146 in der selben lackierung.....
-
lang lang ists her, aber schau mal hier:
-
:biggrins Ja, wirklich schon was her, aber trotzdem sehr schön!
-
OMG!
Sieht der schon geil aus. -
hey ,der sieht ja mal richtig gut aus , wirst du denn auch machen ?
-
mal schauen. bin momentan sehr unlustig und meine tochter lernt grad aufstehen und fängt an zu laufen.. wird also jetzt sehr anstrengend
daher noch weniger zeit für loco.
wenn er fertig sein sollte, erfährst du´s als erster.
-
hallo SQ mal ne frage ,du hast denn Cat taursu ,wirst du die dazugehörigen wagen auch noch machen ,wir haben hier zwar denn cat allerdings nicht mehr zeitgemäss wie ich finde evtl kansst du ja auch ein DOSTO V2 draus machen
-
Wünschen würd ich mir ein weiteres Update mit dem neuen 80 ps starken Motorensteuerwagen, der Br 146.1 (Elektrotriebzug), der ER 20 "Hercules" (Dieseltriebzug) und der neuen Re 460 (Br 460 118 -22) (Elektrotriebzug) von der Metronom Eisenbahngewerkschaft.
-
Hallo,
scheinbar hast du nicht mitbekommen das sich SQ komplett zurück gezogen hat. Auch seine Webseite ist seit geraumer Zeit offline.Zu deinen Wünschen solltest du ein Bild oder besser einen Link zu Wiki einfügen. Ich sage das deshalb weil die BR 146.1 kein Elektrotriebzug sondern eine E-Lok ist. Da sucht man sich ja zu Tode.
Den BR 460 und Euro-Runner ER 20 (BR 253) findest du hier. Das ist zugleich die letzte Quelle für SQ seine Werke. ---> http://locomotion.abfahrtstafel.de/
Einen 80 PS starken Steuerwagen kenne ich nicht. Wozu soll das gut sein? -
Dwr 80 PS Motorsteuerwagen dient einzig und allein der Schubunterstüdtzung für Vollzüge an Steigungen über 25°.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!