1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Projekte

SBB Cargo Am843

    • Komplett releast
  • Haslisee
  • April 23, 2006 at 2:22 PM
1st Official Post
  • Haslisee
    Student
    Posts
    100
    • April 23, 2006 at 2:22 PM
    • #1

    Guten Tag,
    Was noch fehlt in den Scheizer-Pack ist eine Güterlokomotive, ich hab da mal ein paar Bilder von der Lok und die technische Daten.

    Die Technische Daten sind:
    Hersteller. Vossloh Locomotives GmbH, Kiel
    Fahrzeugtyp: Vierachsige dieselhydraulische Drehgestellrahmenlok
    Baureihe: Am 843
    Antrieb: Dieselmotor 1500 KW mit Partikelfilter, zweigängiges hydrodynamisches Getriebe
    Gewicht: 80 Tonnen
    Länge über Puffer: 15'200mm
    Max. KMH : 100 km/h
    Anfahrzugkraft : 250 kN
    Einsatzgebiet : Schweiz (59 Stück)


    Es würde mich sehr freuen wenn diese Lok in den selben Farben wie im Bild bei mir rumkurven würde, da ich mal mit dieser Lok indirekt gearbeitet habe, an meiner letzten Arbeitsstelle im Tanklager.

    Gruss Haslisee

    Files

    bix_Am843_14.jpg 55.08 kB – 362 Downloads bix_Am843_21.jpg 54.67 kB – 349 Downloads bix_Am843_25.jpg 63.24 kB – 340 Downloads bix_Am843_27.jpg 65.42 kB – 334 Downloads

    LocoGigant

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • April 23, 2006 at 7:57 PM
    • #2

    das schwierigste is wahrscheinlich die animation der räder.. keine ahnung, hab das noch nie versucht. wäre ja fast ne neue herausforderung :zwinkern:

    • Quote
  • mayday
    Guest
    • April 23, 2006 at 8:55 PM
    • #3

    seele die räder zu animieren brauchst garnicht machen sieht man so gut wie garnicht, nur bei ner stream die antriebstangen da lohnt sichs. bei den LT-ETR470 der ja nun fertsch ist war auch bei den MSTS-model die räder aniemiert aber selbst wenn in loco schaust da siehste noch nicht mal die räder also hab ichs gleich gelassen.

    Edited once, last by mayday (April 23, 2006 at 8:55 PM).

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • April 23, 2006 at 9:31 PM
    • #4

    Nimm doch einfach die vorhandenen Animationen dazu. Für das Gestell existieren ja extra bilder. Weiss aber nicht mehr bei welcher Lok ich die gesehen hatte..

    Grüße an alle

    ---------------

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • April 23, 2006 at 9:36 PM
    • #5

    auweia ich glaub ich hab augenkrämpfe. hatte da tatsächlich solche stangen wie bei den dampfmaschinen gesehen :kopfschuettel: :rolleyes:

    ok dann isset tatsächlich einfacher hehe..

    • Quote
  • Haslisee
    Student
    Posts
    100
    • April 24, 2006 at 12:08 AM
    • #6

    Salü Zusammen,
    mir geht es eigentlich nicht um Animationen, sondern eine Güterlok die genauso aussieht wie diese Form und Farbe. Ob jetzt eine Stange zwischen den Achsen wedelt oder nicht ist mir Egal :kopfnicken:

    Gruss Haslisee

    LocoGigant

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • April 24, 2006 at 5:42 PM
    • #7

    Animiert ist doch aber schöner.

    Grüße an alle

    ---------------

    • Quote
  • Haslisee
    Student
    Posts
    100
    • April 24, 2006 at 5:55 PM
    • #8
    Quote

    Original von robinH
    Animiert ist doch aber schöner.

    Ich Spiele Loco in der höchste Auflösung, daher seh ich eh nix :kopfnicken:

    Haslisee

    LocoGigant

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • April 24, 2006 at 8:57 PM
    • #9

    hat ne gewisse ähnlichkeit oder :zwinkern:

    Edited once, last by Seelenquell (April 24, 2006 at 8:57 PM).

    • Quote
  • Larry
    Gründer
    Posts
    1,373
    • April 24, 2006 at 9:15 PM
    • #10
    Quote

    Original von Seelenquell
    hat ne gewisse ähnlichkeit oder :zwinkern:

    Irgendwie schon, ja :lachen: Sieht schon vielversprechend aus!

    Gruss, Larry

    • Quote
  • Miguel Krischbin
    Intermediate
    Posts
    423
    • April 24, 2006 at 9:23 PM
    • #11

    Doch hat gewisse ähnlichkeiten, aber das Fahrerhaus muss deutlich verbessert werden. :kopfnicken:
    Aber sonst sieht die schon recht gut aus. :lol

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • April 24, 2006 at 9:28 PM
    • #12
    Quote

    Original von Miguel Krischbin
    ...aber das Fahrerhaus muss deutlich verbessert werden..


    wie is denn das gemeint? ich mein, viel details kann man aus den bildern eh nich entnehmen.. da gibbet nichmal ne blueprint-vorlage. aber egal :biggrins gib mir ein detailiertes bild des führerhauses und ich ändere das was da is :lachen:

    • Quote
  • Miguel Krischbin
    Intermediate
    Posts
    423
    • April 24, 2006 at 9:33 PM
    • #13

    Seelenquell take it easy! :cool :zwinkern:
    Jeder außerdem du bist der Künstler(Grafiker) und wir die Kritiker! :biggrin
    Und ich habe auch gesagt das es schon gut aussieht. :biggrins

    Edited once, last by Miguel Krischbin (April 24, 2006 at 9:33 PM).

    • Quote
  • Erazor
    Gründer
    Posts
    2,015
    Filebase Entries
    43
    • April 24, 2006 at 9:37 PM
    • #14

    Moved.... SQ arbeitet daran und demnach gehört es ab sofort in das Projekte Forum...

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • April 24, 2006 at 9:47 PM
    • #15

    na ich bin ja ganz ruhig :biggrins is ja alles noch in arbeit hehe.. danke fürs verschieben erazor :zwinkern:

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • April 24, 2006 at 10:08 PM
    • #16

    ein paar bilder für unseren künstler :biggrins

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    • Quote
  • Haslisee
    Student
    Posts
    100
    • April 24, 2006 at 10:18 PM
    • #17

    Sieht affenstark aus, ich freu mich schon drauf, auf das Teil

    Mach weiter so, Seelenquell

    Gruss Haslisee

    LocoGigant

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • April 24, 2006 at 10:22 PM
    • Official Post
    • #18

    Hallo Talisman,

    ganz kurz mal OT!
    Gibt es die Lok in Trainz, oder sehe ich das falsch?

    @Seelenquell,

    wie immer genial, weiter so :kopfnicken:!

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Next Official Post
    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • April 24, 2006 at 10:41 PM
    • #19

    ja das sind trainz-bilder :zwinkern:

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • April 24, 2006 at 10:58 PM
    • #20

    also laut i-net seite

    heißt das spiel

    " EEP"

    und ist von der serie

    "eisenbahn.exe"

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    Edited once, last by Talisman (April 24, 2006 at 11:16 PM).

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™