was sind eigentlich die letzen änderungen im update ich habe hoffnungen für einen Msh edit man kann evtl mit blender .msh exportieren und das kann der vif edit meine ich auch
Schiene und Strasse Bug umgehungen
-
-
Hallo. Nur das was ich hier noch ergänzt habe:
Quote//Second Edition:
Alle Dateien wurden als "Second Edition" noch mal neu hochgeladen. Zu den minimalen Änderungen gehören im Grafik Mode eine etwas hellere Landschaft sowie eine neue Textur für den Stadtbus Merc O305. In der Demo Version hört man bei der DB216 nun endlich ein Dieselgeräusch. Und für den Fahrzeugcheat stehen jetzt mehrere AddOn Varianten zur Auswahl. Z.B. mit einer geänderten VT795 Textur als S-Bahn, wie das auch @ don_quijote schon mal probiert hatte.
Gruß, anovi.
-
was mir dem letzt so gedämmert ist das bau menu ist immer in einer kdd definiert wenn man sich damit ein bisschen befasst kann da bestimmt was machen und man könnt da über diese dateien vermutlich die kollisionen gesteuert werden bahnübergänge machen
ich will ihrgendwie an das toc addon kommen
waren nicht auch flieger im toc addon
der mesh edit ist für scripte da anscheind
gruß,Heroprime
wollte die diesel loks ein bisschen rauchend machen
-
finde es sehr schade das man das aufgeben muss war ein tolles game bye bye sus
-
Warum genau muss man das Spiel aufgeben? Ist ja nicht online, oder? Oder gibt es keinen Support mehr dafür?
-
Klar, SUS ist in die Jahre gekommen und seit Version 1.1 gab es keinen echten Support mehr.
Daher haben wir ja hier selber noch ein bischen dran geschraubt. Und mit der Grafik Mode und den behobenen Fehlern ist es doch noch ganz nett.
Aufgeben ist damit für mich noch kein Thema. Interessant wäre höchstens mal ein Feedback, ob es auch noch mit Windows 11 läuft?
-
es wäre eif cool wenn man an dem game weiter basteln könnte zb das vif limit oder savegame größen limit weglassen, aber wass ich mal aus langeweile zeit hinbekam war das ich im mesh edit ein bild angezeigt gekommen hab
mich würde jedoch interresieren ob diese kontaktdaten auf http://www.eldur-verlag.de/3dtt/ noch funktionieren
-
Warum genau muss man das Spiel aufgeben? Ist ja nicht online, oder? Oder gibt es keinen Support mehr dafür?
meinte ehrer eigentlich die hoffnung das da noch mal was passieren könnte, support fast garnicht mehr außer in diesem forum ihn es gab
-
ich hab dem letzt ne mail an Den entwickler dieses spiels geschickt und folgende antwort erhalten
----------------
Es gibt alles, allerdings ist es nirgends hochgeladen.
Es wäre allerdings eine Idee, den Quellcode zu veröffentlichen und als Open Source Projekt weiterzuführen.das wäre eine mega idee 3dtt (sus) als github Projekt am leben zulassen. so ähnlich wie es bei open ttd ist das ist ja auch ein open source
------------
Was meintest du eigentlich mit landschaft etwas heller Gemacht (second edition)?
spielst du mit dem usa Scenarios
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!